• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effects Grafikmods

Arno78

Lt. Commander
Hallo

Ich wollte jetzt nachdem ich ME 3 durch habe nochmal mit den beiden andren Teilen anfangen.
Welcher Pofi von hier kann mir einen Link schicken mit den besten Grafikmods (am besten gleich mit einen installer)
Durch Googeln habe ich auf ein paar seiten was gefunden ist aber etwas verwirrend.

Wenn es nciht anders geht dann kann mir bestimmt doch jemand von hier das ganz einfach erklären :-)

Vielen Dank schon mal

Danke für den Link

Was mache ich mit der TPF Datei ?

Gruß

Hi

Bekomme leider immer ein Runtime Error wenn ich die ca. 400MB große Datei mit dem TexMod einfügen will

Habs doch noch hinbekommen xD.

Als erstes lädt man sich von dem oben genanten Link die LAA (Large Address Aware),Texmod und FullPack022512Fixed herunter.

Die LAA am besten in den Mass Effect Ordner kopieren oder sonst wo hin.
LAA ausführen oben die Startdatei von Mass Effect (Mass Effect\Binaries\MassEffect.exe) auswählen und auf Save drücken.

Jetzt Texmod starten oben die Mass Effect Startdatei angeben dann das Ordner Symbol anklicken und die FullPack022512Fixed.tpf dort einfügen.

Jetzt auf Run drücken und Spiel startet.

Mfg
Re7r0

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht wie einem die Grafik bei ME1 nicht zusagen kann. Ich finde die super! Sogar wenn sie nicht auf dem neuesten Stand ist bringt sie die Atmosphäre und das Feeling perfekt rüber. Und ehrlich gesagt brauche ich in einem Spiel nichts weiter.

Zurück
Oben