Dochrean Sepp
Cadet 2nd Year
System: Windows 7 Enterprise
So Hallo erst mal,
Gleich zu meinem Problem:
1. Ich kann mich nicht mehr mit dem Internet verbinden
2. Ich kann mein System nicht wieder herstellen
3. Das Windows Design wird nicht richtig angezeigt
4. Mein USB Stick wird in der Eingabeaufforderung nicht erkannt
Geschichte:
Ich habe mir vor 3 Tagen ein Programm(bin mir nicht ganz sicher, glaube aber das es Ultimate windows Tweaker hieß) aus dem Netz geladen.
Dieses sollte einige Tweaks beinhalten mit denen ich mein System verschnellern kann.
Doch nach einem Neustart kam die Offenbarung:
Mein unteres Tab wurde/wird nicht in meinem gewählten Design angezeigt, sondern nur noch grau.
Das wäre ja noch verkraftbar gewesen doch, das nächste Übel war das ich keine Verbindung zum Internet mehr herstellen konnte.
Ok, dachte ich mir, ich werde das Programm Starten und alles wieder in Normalzustand zurückversetzen.
Aber, nein das Programm ließ sich nicht mehr öffnen.
So deinstallierte ich es um alles wieder zu normalisieren.
Auch das brachte keinen Erfolg.
Systemwiederherstellungsversuche:
Da ich mich damit abgefunden hatte wollte ich mein System wiederherstellen:
Auch dies ging nicht da ein Fehler mit Schattenkopien vorliege (Fehler 0x80042302)
So dachte ich mir, ich installiere Windows neu, was nur über den USB stick geht da ich kein CD/DVD Laufwerk besitze.
Da ist es ja bekanntlich nötig den USB Stick bootfähig zu machen.
Doch alle Programme ließen sich entweder nicht installieren oder sie erkannten den USB Stick nicht.
Der Computer schon, also als Wechseldatenträger.
Nach einem letzten Versuch bei der Eingabeaufforderung gab ich wie beschrieben
iskpart doch das Volume wurde nicht erkannt.
Nun meine Frage(n):
Wie komm ich zum alten System zurück/ oder kann ich Windows über den USB Stick schnellstmöglich wieder installieren ?
So Hallo erst mal,
Gleich zu meinem Problem:
1. Ich kann mich nicht mehr mit dem Internet verbinden
2. Ich kann mein System nicht wieder herstellen
3. Das Windows Design wird nicht richtig angezeigt
4. Mein USB Stick wird in der Eingabeaufforderung nicht erkannt
Geschichte:
Ich habe mir vor 3 Tagen ein Programm(bin mir nicht ganz sicher, glaube aber das es Ultimate windows Tweaker hieß) aus dem Netz geladen.
Dieses sollte einige Tweaks beinhalten mit denen ich mein System verschnellern kann.
Doch nach einem Neustart kam die Offenbarung:
Mein unteres Tab wurde/wird nicht in meinem gewählten Design angezeigt, sondern nur noch grau.
Das wäre ja noch verkraftbar gewesen doch, das nächste Übel war das ich keine Verbindung zum Internet mehr herstellen konnte.
Ok, dachte ich mir, ich werde das Programm Starten und alles wieder in Normalzustand zurückversetzen.
Aber, nein das Programm ließ sich nicht mehr öffnen.
So deinstallierte ich es um alles wieder zu normalisieren.
Auch das brachte keinen Erfolg.
Systemwiederherstellungsversuche:
Da ich mich damit abgefunden hatte wollte ich mein System wiederherstellen:
Auch dies ging nicht da ein Fehler mit Schattenkopien vorliege (Fehler 0x80042302)
So dachte ich mir, ich installiere Windows neu, was nur über den USB stick geht da ich kein CD/DVD Laufwerk besitze.
Da ist es ja bekanntlich nötig den USB Stick bootfähig zu machen.
Doch alle Programme ließen sich entweder nicht installieren oder sie erkannten den USB Stick nicht.
Der Computer schon, also als Wechseldatenträger.
Nach einem letzten Versuch bei der Eingabeaufforderung gab ich wie beschrieben
Nun meine Frage(n):
Wie komm ich zum alten System zurück/ oder kann ich Windows über den USB Stick schnellstmöglich wieder installieren ?