• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Massive performance-probleme in DOOM Eternal mit gutem System

der neueste treiber hat doch dieses hardwarescheduling das hat schonmal für Abstürze und Ruckler gesorgt.
 
@GuSchLa Jup, läuft jetzt perfekt. Danke nochmal an alle die geholfen haben das Problem ausfindig zu machen.

Kann sein, ich habe mal Medium, Ultra, Nightmare und UN vergleichen auf standbildern und habe keinen Unterschied bei der Texturqualität gesehen. War aber nicht reingezoomed. Vielleicht sind die Unterschiede vorhanden, aber so dermaßen gering (ist ja öfter so) das man sie nur sieht wenn man auf eine Textur schaut und reinzoomed. Mit der normalen Kameraperspektive jedoch sah ich keine Unterschiede, selbst beim direkten Vergleich und auf standbildern.
Ergänzung ()

@Alexander2 Das stimmt, hab jedoch noch Windows 1809 und die Hardwarebeschleunigung da funktioniert nur auf 2004 soweit ich weis und auch nur ab Pascal Grafikkarten. Hab noch eine Maxwell :D
 
Hab dir ja in meinen Post (#37) geschrieben, warum du keine Unterschiede zwischen den Texturdetails sehen kannst ;)
 
Zurück
Oben