Doom Massive performance-probleme in DOOM Eternal mit gutem System

Alexander2

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
751
der neueste treiber hat doch dieses hardwarescheduling das hat schonmal für Abstürze und Ruckler gesorgt.
 

InsideInfinity

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2020
Beiträge
217
@GuSchLa Jup, läuft jetzt perfekt. Danke nochmal an alle die geholfen haben das Problem ausfindig zu machen.

Kann sein, ich habe mal Medium, Ultra, Nightmare und UN vergleichen auf standbildern und habe keinen Unterschied bei der Texturqualität gesehen. War aber nicht reingezoomed. Vielleicht sind die Unterschiede vorhanden, aber so dermaßen gering (ist ja öfter so) das man sie nur sieht wenn man auf eine Textur schaut und reinzoomed. Mit der normalen Kameraperspektive jedoch sah ich keine Unterschiede, selbst beim direkten Vergleich und auf standbildern.
Ergänzung ()

@Alexander2 Das stimmt, hab jedoch noch Windows 1809 und die Hardwarebeschleunigung da funktioniert nur auf 2004 soweit ich weis und auch nur ab Pascal Grafikkarten. Hab noch eine Maxwell :D
 

entengruetze

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
491
Hab dir ja in meinen Post (#37) geschrieben, warum du keine Unterschiede zwischen den Texturdetails sehen kannst ;)
 

SavageSkull

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
7.056
Heutzutage sind 8GB Speicher das Minimum, hoffe dass die neuen Nvidia Karten nicht wie momentan in den Gerüchten wirklich mit nur 10/11GB kommen. Das ist definitiv zu wenig
 
Top