Massive Probleme mit HD 3870 x2 GDDR4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
oh mein Fehler hab es mit was anderem verwechselt.

@kridi88
Es gibt ja 8-Pin Stecker und 6+2 Pin stecker also die 2 Pins da an derm 6er hängen ja lose rum....Wenn ich die zwei mit anschließe und dafür den 6er sozusagen en stück rausguggen lasse....das meinte ich jetzt verstanden? ;)

Deathlink gibts net mehr^^

Ja naja Netzteil wird alles noch ne weile dauern ja habe bei k&m bestellt aber der Mitarbeiter der mein Problem kennt is noch ne Woche im Urlaub -.- naja muss ich weiterhin abwarten. Zu wenig Stromstärke??? hmm könnte auch sein muss ich nochma Support fragen.

Thx wiedermal ;)

Ja ok jetzt hab ich das verstanden.
Aber das würde ich lieber lassen, erstens weil es nichts bringen wird und zweitens weil du damit evtl deine Graka zerschießt.

also du musst kucken das die stromanschlüsse richtig drinnen sind da einer bei mir ander haetpipe gehongenhat muss man etwas fester drücken.

Jop sind alle fest drinne aber es gibt Neuigkeiten^^
ich hab den neuen Catalyst draufgehaun den 8.7er Stalker scheint mit allen 4 GPU's reibungslos zu laufen ich hab aber nur 15 min getestet^^ auch Crysis lief flüssig mit allen Effekten ach ja apropos weiß jemand wie man den unrealistischen Tiefenunschärfeeffekt rausmachen kann? der nervt total. Aber zurück zur Sache als ich Crysis das zweite mal getestet habe brach nach ner weile die Grafik komplett zusammen. Hmm hab ma auch so aus fun C&C3 die Demo drauf gemacht (30FPS weiß jemand ob das en fester wert ist???) nunja nach ner weile trat ein schwarzes Flimmern auf wieder Catalyst A. I. gewesen....und wieder Leistungseinbruch. Hmmmmmmm naja muss nun k&m aufn sack gehen damit^^

mfg Keene

ich habe auch schon das 8.7 drauf und ich muss sagen ganz gut aber bei vegas 2 bricht der Treiber an einer stelle zusammen ich weiß nicht warum war vorher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Holla da bin ich wieder ich habe nun ein 1100W NT drinne...neu ist das die Grakas nichmehr so "aufheulen" wenn ich zogge....alle 4 GPU's sind ausgeglichen jedoch ist diese Scheiße mit dem Catalyst A. I immernochnich weg....das Problem kommt nachn paar minuten und wenn ich es Deaktiviere hängt sich das Game auf und der Treiber wird wieder Resetet....ich habe keine Ahnung an was es jetzt noch liegen könnte.....jemand irgendeine Idee?^^

Zurück
Oben