redjack1000
Fleet Admiral
Dann bau das doch wieder zurück. Ich denke nicht, dass das die Ursache sein wird.Benni82 schrieb:2x8 Pin,aber nur an 1 strang,da hatte ich die Probleme irgendwie nicht.
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bau das doch wieder zurück. Ich denke nicht, dass das die Ursache sein wird.Benni82 schrieb:2x8 Pin,aber nur an 1 strang,da hatte ich die Probleme irgendwie nicht.
Ich teste das einfach mal.redjack1000 schrieb:Dann bau das doch wieder zurück. Ich denke nicht, dass das die Ursache sein wird.
CU
redjack
NeinDrewkev schrieb:Sprich, es hat nicht geholfen?
Hast du das auch schon probiert?DERLanky schrieb:... das erste was ich testen würde, den Grafiktreiber nochmal sauber zu deinstallieren->installieren. Das wäre am wenigsten Holzhammer und hätte ne Chance auf Erfolg. Viele nutzen gerne den DDU Display Driver Uninstaller aber dazu kann ich nix sagen da ich diesen bisher nie brauchte.
Ja,schon mehrfach.Ich hab jetzt das BIOS mal von F37c auf F35 gedowngradet.Zocke seit ner halben stunde ohne Absturz.Wäre ja schön wenns jetzt funktioniert.Aber erklären könnte ich es mir nicht?!DERLanky schrieb:Hast du das auch schon probiert?
Hatte den ram mit f35 tatsächlich übertaktet was zu jeder Zeit stabil lief.Mit f37c kamen die Abstürze.Hatte den ram dann auf werkseinstellungen laufen lassen und hatte trotzdem Abstürze.Enurian schrieb:Wenn du an deinem RAM rumgespielt hattest und der jetzt wieder mit Werkseinstellungen läuft, ergibt das alles perfekt Sinn.
Der eine sagt 650watt reicht,der andere sagt es reicht nicht.Ghostfacekalle schrieb:Ich könnte mir schon vorstellen das es am NT liegt. Spiele verursachen schon teilweise ordentliche Lastspitzen die du bei Furmark nicht hast.
Deine RX 6800 konntest du ja vorher nicht auslasten was für dich ein "Problem" war. Das hast du mit Downsampling gelöst bei BFV. Jetzt ist die Karte ausgelastet und brauch so auch mehr Strom,bzw hat höhere Lastspitzen. Dann bockt das NT rum. Könnte mir schon vorstellen das es am NT liegt.
Konnte jetzt knapp ne Stunde ohne Absturz zocken.Hab das BIOS mal gedowngradet.Gagapa schrieb:Wenns mit deiner 5700 einwandfrei lief und mit der karte nicht, dann ist die karte kaputt oder das Netzteil zu schwach
Das schon mal gut, hast die Karte undervolted?Benni82 schrieb:Konnte jetzt knapp ne Stunde ohne Absturz zocken.Hab das BIOS mal gedowngradet.
Ne,ich wollte die karte einfach mal laufen lassen wie ich sie bekommen habe und schauen ob alles funktioniert.Gagapa schrieb:Das schon mal gut, hast die Karte undervolted?
Ich hoffe mal du hast keine Probleme,aber könnte wohl eng werden.Gagapa schrieb:ich glaub ich werde auch probleme haben, hab eine 3080 tuf 12gb aufn weg zu mir und hab 600W XD :O
Hättest direkt als 2. Schritt undervolten sollen, dann weisst direkt obs am Netzteil liegt, bevor du am ram oder bios etc rummachst :=) mfgBenni82 schrieb:Ne,ich wollte die karte einfach mal laufen lassen wie ich sie bekommen habe und schauen ob alles funktioniert.
Ja aber ich werde direkt undervolten nach paar benchmarks ohne undervolt :=)Benni82 schrieb:Ich hoffe mal du hast keine Probleme,aber könnte wohl eng werden.