Serious_Sam schrieb:Leidest Du unter Verfolgungswahn? Wahn allg.?
Nimmst Du Drogen?
Bist Du Durch irgendeine Erkrankung vorbelastet?
Falls nicht: Live Linux testen.
Stasitroll ?
Falls ja: Mind your own business
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Serious_Sam schrieb:Leidest Du unter Verfolgungswahn? Wahn allg.?
Nimmst Du Drogen?
Bist Du Durch irgendeine Erkrankung vorbelastet?
Falls nicht: Live Linux testen.
akimann schrieb:Z.B. Lesen mir unbekannte Personen manchmal live vor, was bei mir auf dem Monitor steht, wenn ich die Balkontüre offen habe und solche Sachen. So eine Art digitales Stalking.
owned_you schrieb:naja sorry aber nix für ungut: wenn nach neuaufsetzen dein PC sofort wieder befallen ist gibt es nur 2 Möglichkeiten:
a.) du hast ne illegal und verseuchte Version
b.) nen Firmwarevirus auf dem Rechner oder Router
zu b.) nen Hacker der das drauf hat inerresiert sich kaum dafür aufzufallen ... der nutzt das klammheimlich für maximalen Profit, der pissackt dich nicht damit indem er deinen Rechner abschmieren lässt und dir was vorliest.
ich tippe da auch eher auf den Virus in der "Wetware"![]()
de la Cruz schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
Dazu fällt mir als Tipp nur ein: Frage in deinem Umfeld(Familie, Freunde, Nachbarn, Bekannte)nach ob es da jemand gibt der einen W-LAN USB Stick hat den derjenige dir mal leihen kann und dann steckst du den W-LAN USB Stick in eine freie USAB Buchse, verbindest den mit dem W-LAN deines Routers und schaust nach ob jetzt Windows Updates und Internet gehen. Ist das der Fall, dann hat meiner Meinung nach deine Netzwerkkarte fürs LAN einen Schaden oder aber der Treiber für die Netzwerkkarte des LAN's ist irgendwie der falsche. Andere Möglichkeit wäre: du nimmst deinen PC und gehst damit zu einer PC-Werkstatt/Laden in deiner Nähe und lässt das dort checken.Muss nochmal neuinstallieren weil das Windows beim Updaten wieder gecrasht ist.
Nach wie vor die gleiche Prozedur, sobald ich am Internet hänge mit Windows stürzt er ab. Ohne Windows läuft's. Auch ohne Internet läuft's mit Windows ohne Probleme.