Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bekommt man Komponenten ala 4570 und HD7950 in einem Gehäuse wie Lian Li V355b oder Coolcube Maxi anständig Gekühlt? Und vorallem auch Leise? Zumindest im Idle.
Oder würdet ihr eher zu einem Temjin TJ08 tendieren? Wobei mir die oben genannten Gehäuse besser gefallen.
kann das Fractal Design Arc Mini (R2) sehr empfehlen. Habe da zZ einen 2600k@4,5ghz(AF Brocken 2x120mm) und einen HD7950@1150mhz mit AC Freezer Extreme 7970 drin und das ganze ist absolut flüsterleise mit temps unter 65°. Wenn du Richtung MITX gehst würde ich auch externe Wakü anraten, wobei ich das irgendwie unsinnig finde. Damit geht ja der Vorteil von einem MITX mehr oder weniger futsch.
Du kannst auch das Lian Li V354b nehmen da bekommt man sehr gut auch noch ne wakü ala Corsair H70 rein mit etwas geschick ist bestimmt auch eine Corsair H110 machbar je nachdem was du willst
Oder ein Silverstone Fortress FT03 nehmen, da passt notfalls auch eine tripple-Slot Grafikkarte rein ;-) (man sollte nur beim Mainboard drauf achten dass die Grafikkarte nicht bis zum Rand geht damit sie noch Luft bekommt, für tripple Slot sollte die Grafikkarte im ersten Slot direkt neben der CPU stecken)
Eine Wakü wollte ich eigentlich vermeiden, da ein bekannter schlechte Erfahrungen bezüglich des Pumpgeräusches gemacht hat. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen
Daher nochmal meine Frage: Ist ein leiser Betrieb auch unter Luft möglich?