Maus bis 30€ -/+

C4non

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.212
Hallo, ich suche ein einfaches Maus. Da mein G5 nicht mehr richtig funktioniert möchte ich mir eine neue holen. Die G5 ist mir ohne Gewichte sehr schwer. Wichtig ist eigentlich nur das die Maus seitliche Tasten hat. Gibt es da empfehlungen?
 

cazcaz

Ensign
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
243
hab grad die fireglider geholt. bin seh zufrieden, nur das kabel ist grad noch ein wenig starr (ist stoffummantelt), aber das legt sich noch. liegt gut in der hand, gleitet okay und lässt sich gut klicken. über die daumenknöpfe und deren positionierung kann man sicher streiten, aber für mich passt das alles gut, habe nur über die treiber die verteilung etwas geändert.
 

C4non

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.212
Ich würde mir gerne heute-morgen eine kaufen. Wie ist das RAZER ABYSSUS? Den gibt es am ört. Kaufhäuser
 

C4non

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.212
Anzeige
Top