Maus bis 40€

Crooks

Lt. Junior Grade
Hi,

suche eine neue Maus, da meine alte so langsam den Geist aufgibt.

- Mischung aus Claw- und Palm-Grip
- Mid-Sense
- max. 40€

Vielen Dank im Voraus.

Welche Maus hast du zurzeit? Stoert dich an ihr etwas, bzw. warum nicht wieder die Gleiche?

Zuletzt bearbeitet:
Die Form ist der Knackpunkt bei der Maus und wenn du dich nicht umgewöhnen willst, dann würde ich ein Auge auf A4Tech werfen, die zum größten Teil die Form, die du von deiner Trust gewohnt bist, vertreiben und auch qualitativ hochwertig sind.
Die XL-750BK habe ich selber und technisch läuft die bis Heute einwandfrei.

Ich kann dir echt nur empfehlen die Revoltec mal auszuprobieren. Habe eben herausgefunden, dass diese sogar einen internen Speicher für Makros besitzt! Falls deine Hände nicht zu groß sind, ist die Revoltec auf jeden Fall eine der ergonomischten und P/L besten Mäuse, wenn nicht die beste!

Und nein, ich arbeite nicht für Revoltec!

Ich hab die SAITEK Cyborg R.A.T. 5, kostet allerdings ca. 50€
Die R.A.T. 3 kostet nur um die 40€, dafür ist die Länge nicht verstellbar.

Würde aufjedenfall zur 5er raten, liegt perfekt in der Hand, 1A Maus.
http://geizhals.at/557301

Hatte die R.A.T 7 schon in der Hand und benützt und muss sagen die Revoltec ist, jedenfalls wenn man nunmal keine große Hand hat, trotz ihrer Einstellungsmöglichkeiten ergonomischer, durch Daumen und kleiner Finger Ablage.

der avago adns-9500 ist zurzeit der beste laser sensor
von morpheus620

ADNS-9500 Sensor Mäuse
Maus; dpi pro Achse; Gramm ohne Kabel ohne Gewichte
XAI; nein, 103
Steelseries WoW Cataclysm;ja; schwer
Mionix NAOS 5000; ja; 106
Logitech G9x; ja;110
Logitech G500; ja; 120
Logitech G700;ja; schwer
Roccat Kone [+]; ja; 125
Gigabyte M8000X; ja; 145
Qpad 5K;ja ; 155 ? (mit Kabel)
SpeedLink Kudos;ja;106
Cyber Sniper Silencer ;ja;127
Revoltec FightMouse Elite ;ja;127 (= mit Cyber Sniper Sil.)

Was ein Unfug. Es gibt nichts sinnloseres für einen Lowsenser als eine Maus mit Lasersensor. Es gibt keinen Lasersensor, der für Lowsenser etwas anderes als Nachteile bringt.

Zehkul schrieb:
Was ein Unfug. Es gibt nichts sinnloseres für einen Lowsenser als eine Maus mit Lasersensor. Es gibt keinen Lasersensor, der für Lowsenser etwas anderes als Nachteile bringt.

Traurig aber wahr, man kann sich zwischen Accel, Skippen und Lift off Bug entscheiden.

Was gibts den überhaupt für LED-Mäuse zur Auswahl? Und von den Lasersensoren scheint, der Avago ja jedenfalls einer der besten zu sein^^

von den LED-Mäusen ist erst kürzlich eine neue erschienen: Logitech G400, die die MX518 offiziell ablösen wird (die ebefalls LED benutzt).
Die Revoltec Fightmouse Elite ist sicherlich keine schlechte Maus, ich besitze sie ja selbst und die technik ist einwandfrei, nur die Gehäuseform ist etwas merkwürdig. Wenn der TE bei der Mausform bleiben will, bleibt ihm nur eine A4Tech. Ansonsten stehen ihm viele Mäuse zum Probefummeln bevor.

MS Intelli 1.1/3.0, Zowie MiCO, Razer Death Adder/Abyssus sind z.B. recht gut. Wobei ich noch keine Erfahrungen mit der Zowie habe.

Zurück
Oben