Maus defekt?

Reficul

Lieutenant
Hallo ich hab ne Logitech MX518, hatte auch nie probleme mit ihr, allerdings hab ich seit ca. zwei wochen eins.

Die Maus wird aufeinmal langsamer obwohl ihre dpi gleich bleibt, wenn ich das Logitech programm öffne und mit "ok" wieder schließe gehts wieder, dazuz kommt aber das sie manchmal komplett aus geht, dann muss ich immer USB-Kabel ziehen und reinstecken.

kann mir da einer helfen!?

mfg

Hi,

hört sich an ab ein anderer Treiber dazwischen funkt. Schonmal versucht Maus wieder zu de- und instalieren? Was ist vor 2 Wochen passiert? gibt es ein Gerät/Treiber oder Software welches installiert ist und möglicherweisse einfluss hat auf Mausfunktionen?

Also ich hab nichts schwerwigendes installiert, also nicht das mir was einfallen würde.

Hab jetzt den USBtoPS2 adapter mal genommen und die maus nicht per USB sondern per PS2 angeschlossen im mom gehts gut, mal sehen ob es das problem löst!?

mfg

ich kann mir vorstellen da die PS/2 eine andere IRQ besitzt das Problem sich nicht zeigt.

Tritt das Problem auch auf wenn keine andere USB Geräte angeschlossen sind?
Hast du zufällig Präsentationshilfen installiert? Ein ähnliches Problem hatte ich mal bei einem Remote Mouse über USB für z.B. Power point.
mfg.

hmm also das mit der PS2 hat nicht geholfen.

das ist echt zum verzweifeln!!!

Tritt dieses Problem auch in andere Rechner auf? Oder auch anders herum hat eine andere Maus dasselbe Problem auf dein Rechner? Ist es eine Laser/IR/Ball Maus ?

Zurück
Oben