maus kaputt?

Co5uM

Ensign
hey leute,

habe jetzt seit ziemlich genau 3 jahren meine razer copperhead. war sehr zufrieden mit der maus. doch seit neustem macht sie immer ein doppelklick wenn ich normal klicke. habe bei den windowseinstellungen mal die linke/rechte maustaste vertauscht und dann trat das nicht auf. die linke maustaste wird wohl kaputt sein oder? der kontakt vllt. Oder könnt es doch was anderes sein?

passiert das nur wenn du ordner oder so anklickst also in Windows?

wenn ja...

Arbeitsplatz
Extras
Ordneroptionen
Allgemein

Öffnen mit Doppelklick makieren mit einfachen klick

hast du da nen Haken drinnen?

wenn das aktiviert ist kanns ein Hardware defekt sein

greez Geno

wenn du das mit arbeitsplatz gemacht hast dann hast auch sicher die doppelklick geschwindigkeit überprüft right?

wird wohl der mikroschalter was abbekommen haben.
nach 3 jahren könntest sie eh mal vorsichtig aufschrauben und die schalter mal unter die Lupe nehmen.

Heute kriegts die Copperhead aber ab, oder?^^

Das ist ein bekanntes Problem bei der Copperhead. Das ist der Tastmechanismus für den Mikroschalter.

Wenn du das Ding aufschraubst (Schraube befindet sich leider unter dem hintern Gleitpad, was du danach höchstwahrscheinlich wegschmeißen kannst) kannst du das mit ein wenig Bastelaufwand möglichweise beheben. In Google gibt es viele Anleitungen.

jo die arme copperhead ^^

naja das andere topic war ja echt bissl unteres niveau :) was bringen mir lügen

wenn du noch die reservegleitpads hast is es np

http//razerblueprints.net/index.php/Copperhead/copperhead-disassembly-guide.html

hab dir mal oben nen link gepostet wie du die copperhead in ihre einzel teile zerlegen kannst der ausbau vom schalter dürfte danach eigentlich nicht mehr so schwierig sein.

greez Geno

Zurück
Oben