Maus/Mauspad

coldition

Lt. Junior Grade
Hallo Computerbase,

ich habe mal wieder eine Frage.

Ich habe im Internet das Homestory Cup V Roccat Bundle gefunden und wollte euch mal fragen was ihr von diesem Bundle bzw. von diesen Angebotenen Artikeln halten, dabei ist eine

-Roccat Savu
-Roccat Sense Mauspad
-Roccat Kappe

Der Preis beträgt 49.99 € für diese 3 Artikel, ich finde dies ist ein sehr guter und angemessener Preis, jedoch möchte ich vor meinem Kauf lieber sicher gehen wie gut diese Artikel wirklich sind, da Roccat auch schon weniger gute Mäuse etc. herausgebracht hat.

Ich hoffe auf schnelle Antwort da das Bundle nurnoch dieses Wochenende zur Verfügung steht, danke im vorraus.

Mfg

Coldition

PS: Der Link zu dem Bundle : http://www.redcoon.de/B397330-Roccat-HOMESTORY-CUP-V-Savu-Bundle_Mäuse?refId=roccat

Vom Preis her ist das zweifellos ein sehr gutes Angebot, da bereits die Maus alleine bei den meisten Shops knapp 50€ kostet. Auch beim Computerbase-Test hat die Maus ganz gut abgeschnitten, weshalb man bei dem Bundle meiner Meinung nach durchaus zugreifen kann.

Hat hier evtl. jemand die Roccat Savu und kann mir seine eigenen Eindrücke mitteilen?

Also hebt sich die Savu von den anderen Roccat Mäusen ab und hat eine bessere Verarbeitung?
Mir ist es sehr wichtig eine gute Verarbeitung zu haben, da ich von einer Logitech G9x komme und diese wirklich Top verarbeitet ist.

Habe mir das Bundle nun gekauft, sie ist schon recht klein für meine Hände aber das stört mich nicht wirklich, mich stört allerdings das mein PC beim hochfahren nun die Maus nicht erkennt und ich sie immer neu einstecken muss

Zurück
Oben