Maus Probleme

Tigaro123

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
86
Hallo ich habe folgendes probem ich meinen rechner am wochenende neu installiert, funktionierte auch alles super, bis auf einmal nach ca. 10min bei meiner maus SpeedlinkRazer Diamond das licht ausging, treiber wie immer alles installiert, nun dann denke mir schließt du mal die alte Logitech an und siehe da diese funktioniert auch nicht, so nachdem ich sehr sehr lange alles nachgeschaut und überprüft habe, dachte ich mir villeicht fehler bei installation von windows oder so, naja HD platt gemacht neu installiert und siehe da die maus tuts wieder aber auch wieder nur ca. 10min. habe es dan mit dem ps/2 adapter versucht auch ohne erfolg, dann die alte logitech dran an den adapter und siehe da die tut es, so warum funktioniert mein usb nicht korrekt oder liegt es doch an der maus? aber dann würde die doch nicht bei windows installation funktionieren und beim jeden starten des rechners wärend des windows logos leuchten und kaum in windows schon wieder aus? so wer kann mir da helfen kriege hier schon plack :D

mein system MSI K8N Neo2, Windows XP mit SP2,

Ich bedanke mich bei allen die sich beteiligen im Vorraus!!!!
 
W

Willüüü

Gast
Schon mal in dein BIOS geschaut und da USB einmal deaktiviert und beim nächsten Start wieder neu aktiviert?

Gruß

Willüüü
 

Tigaro123

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
86
jup hab ich schon ausserdem hab ichs auch schon mit nem bios update versucht, alles ohne erfolg
 
W

Willüüü

Gast
Einen anderen wird er bestimmt probiert haben, mal ein anderes USB Gerät versucht?

Gruß

Willüüü
 

Tigaro123

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
86
Hallooooo

hab es gerade geschafft aber fragt mich bloß nicht wie ;)

bin gerade eben ins bios gegangen um den rechner wieder hoch zu takten hab nen 3000amd64 und nach dem besagten bios update war alles natürlich wieder alles auf standard, yo einstellungen gemacht und und gespeichert und neu gestartet und aufeinmal ist der computer im windows und schreibt HID-Konforme Maus, Razer usw. gefunden.

Lecko mio das war ja ne schwere geburt, und ich hoffe ich muss nicht so schnell wieder windows installieren.

trotzdem allen versucht haben zu helfen.

:n8:
 
Top