Maus-Rad Probleme

ITX-Toaster

Ensign
nach meinem upgrade von win 7 auf win 10 klappt das mausrad meiner razer mamba tournament 2012 (oder ultimate 2012) nicht so wie es soll,bei cs:go wird beim versuch die waffe zu wechseln,das mausrad aus irgendeinem grund 4 mal betätigt,also 2xhoch und 2x runter manchmal auch 3xhoch,in den einstellungen alles probiert,treiber 3 mal neu installiert/deinstalliert,
gibts dazu irgendeine lösung?

Nur in CS Go oder noch irgendwo anders? Vielleicht auch einfach Maus defekt?

Smily schrieb:
Nur in CS Go oder noch irgendwo anders? Vielleicht auch einfach Maus defekt?
überall,das war nur als beispiel,weiß nicht werde die maus mal an einen anderen rechner anschließen,ggf mit win7

wenn du nur ein "Upgrade" gemacht hast.. deinstallier mal die Razer-Software und installiere die neu. evtl hakt es da..

Man kann in Windows einstellen, wie sich das Mausrad verhalten soll.
Vielleicht hilft es, da etwas herumzuprobieren.
mauseinstellungen.PNG

Herdware schrieb:
Man kann in Windows einstellen, wie sich das Mausrad verhalten soll.
Vielleicht hilft es, da etwas herumzuprobieren.
Anhang anzeigen 681193
schon alles ausprobiert
Ergänzung ()

n8mahr schrieb:
wenn du nur ein "Upgrade" gemacht hast.. deinstallier mal die Razer-Software und installiere die neu. evtl hakt es da..
die software hat die maus schon vorher nicht erkannt,aber unter windows wird sie als razer mamba erkannt

Soll jetzt heißen Razr, verteilt Software die völlig untauglich ist, und das für an Gamer gerichtete Gerätschaften? Dolles Ding.
CN8

cumulonimbus8 schrieb:
Soll jetzt heißen Razr, verteilt Software die völlig untauglich ist, und das für an Gamer gerichtete Gerätschaften? Dolles Ding.
CN8
weiß ich nicht,kann auch an der maus liegen.

Dann teste die Maus (die eine Macke zu haben ich nicht annehme) und mach dich bei Razr schlau was die an SW herausgeben oder wo sie sagen, dass der Support beendet wäre.

Zurück
Oben