Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde der müsste mal die Sensität von der Maus ein bisschen höher stellen, sofern das geht. Aber ansonsten nur ein schönes Gimmick, Shooter spielt man nur am PC und dann nur mit Maus und Tastatur.
Naja. Halo2 kann ich mir mit der Tastatur schlecht vorstellen. Da vermisse ich irgendwie die Vibration wenn die Granate genau vor den Füßen explodiert und man gott froh ist das man noch lebt ^^. Bei Tastatur und Mouse fehlt irgendwie etwas. Mein Tipp: bleib beim Controller!
Ich finde Maus und Tastatur an einer Konsole nich angebracht. Die Konsolenshooter sind eigentlich so konzipiert, dass man sie mit dem Pad gut spielen kann.
Natürlich kommt das nicht an die Präzision und Geschwindigkeit von Muas und Tastatur heran.
Aber das Konsolenfeeling geht einfach flöten, wenn man nicht den Controller benutzt.