Maus und Tastatur

rayMan94

Ensign
Könnt ihr mir eine gute Maus und Tastatur empfehlen.
Ich bin jetzt kein Pro-Gamer :p und deswegen wäre mir gute Preisleistung am Wichtigsten als eine mega Leistung :D
Preislich bin ich mir nicht sicher sollte aber nich mehr als 100 € kosten :rolleyes:

Danke im vorraus :daumen:

Beides 100Euro?

Maus: razor dethadder
Tastatur: logitech g15 ( lohnt sich nur wenn du den bildschirm auch wirklich nutzt )

dahartehartl schrieb:
Maus: razor dethadder
Tastatur: logitech g15 ( lohnt sich nur wenn du den bildschirm auch wirklich nutzt )

Würde er aber knapp über 100Euro kommen

Logitech G15 + Sharkoon Fireglider = hab ich uns kann mich nicht beschweren sind beide genial

Vom G500 kann ich nur abraten, die Abnutzung auf den Seiten ist stark, die Füße sind sehr schlecht (musste es mit Teflon ersetzen) die linke Maustaste quitscht und sie ist schwer auch ohne Gewichte.

Maus: Microsoft Intelli 1.1 - Beste Maus. Viele "progamer" der CS Szene nutzen die und hab die selbst auch. Zwei seiten tasten, mausrad(taste) als extra mehr brauch man nicht. Kein DPI Switch, optisch -> Die Maus ist extrem genau und geht fast nie kaputt. Hab sie selbst schon seit gut 5 Jahren geht noch wie am ersten Tag.

Tastatur: Logitech G11 (die ist noch blau <3) oder G15 wenns unbedingt ein display sein muss ^^

Benutze auch die Imperator und liegt bei mir perfekt in der Hand.
Kann aber nicht keine vergleiche zu Anderen ziehen, hatte bis jezze nur Razer.

Zuletzt bearbeitet:
Tastatur: persönlich kann ich von den Logitech G-Serie nur abraten, haben absolut enttäuscht. Wenn es beleuchtet sein soll, dann nimm eine Microsoft X4, die ist wirklich spitze. Ansonsten baut Cherry sehr gute Tastaturen, von der CyMotion Expert bis zur G80 3000 LQCDE, die ich selber benutze ;-)

Maus: ist Geschmackssache, da sollte man selber mal ausprobieren was gut in der Hand liegt. Hier ist Logitech auch empfehlenswert, die MX518 soll ganz gut sein. Als günstigen Geheimtipp hätt ich noch die Sharkoon Fireglider Black, ich hab mir die fürs Notebook geholt und bin eigentlich zufrieden damit (kommt aber nicht ganz an meine MS Habu ran)

Mäuse die empfehlbar sind:

Razer Deathadder Re-Spawn
Razer Copperhead
Razer Imperator

Roccat Kone

Steelseries Xai

Logitech MX518
Logitech G5/500

Intelli 1.1/3.0

tastatur: sidewinder x4
maus: steelseries xai

Microsoft Sidewinder x4 oder wenn es etwas schlicht und flach sein soll, die Cherry eVolution Stream XT.
Als Maus kann ich keine empfehlen, ich nutze die Lachesis seit es die auf dem Markt gibt, das sind glaube ich 3 Jahre, wenn ich mich nicht täusche. Bin super zufrieden aber die Meisten stehen nicht auf die, da man sich "umgewöhnen" müsste. ;)

Zurück
Oben