Maus

vir0

Lt. Commander
Hallo,
und zwar hat eben Ingame aufeinmal einfach so meine rechte Maustaste nicht mehr funktioniert. Sie klappert nicht und macht auch keine Probleme wenn man ihn optisch ansieht, aber sie funktioniert einfach nicht...

Ist diese Defekt? Wenn ja, welche andere Maus würdet ihr mir denn befehlen?? Oder kann ich diese Maus hier noch retten...
Ich habe die MX518

Sicher, dass es kein Software-/ oder Signalübertragungsproblem ist?
Wie alt? Garantie? Ja? Einsenden; nein? -> Aufmachen, gucken. Manchmal sind die Kontaktstellen zw. Taste und Taster verschlissen.

Nach verlieren des Mausrades sowie Reinigung der PINS und der Kontakte konnte ich keine Erfolge sehen :D
Darum, welche gute bzw. sehr gute Gaming Maus würdet ihr mir empfehlen? Mein Budget liegt wie bei der MX518 so um die 20-40 Euro!

Hmm, ich wäre bereit mehr auszugeben, wenn ich von der Leistung und der Optik der Maus beeindruckt werde! Die jetzige Maus hat bei CSS ziemlich gewackelt und war unruhig :P

vir0 schrieb:
Hmm, ich wäre bereit mehr auszugeben, wenn ich von der Leistung und der Optik der Maus beeindruckt werde! Die jetzige Maus hat bei CSS ziemlich gewackelt und war unruhig :P

graul sie doch das nächste mal kurz bevor du los legst, dann wird sie vielleicht ruhiger und wackelt nicht mehr so :lol:

Würde mich bei Mäusen aber nicht nur von der Optik beeinflussen lassen. Eher von Funktionalität und Haptik.

Mein Tipp:

schau dir mal die Mäuse von Zowie an, die kann man eigentlich ausnahmslos empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Maus empfehlt ihr mir denn?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben