Mauskauf 2.0...

ph0enX schrieb:
Warum manche einfach nicht die Wünsche des TE lesen... :rolleyes::

Den Bug den seine Kinzu hat, hat nicht jede Kinzu. Durch einen Neukauf besteht also eine gewisse Wahrscheinlichkeit eine Maus zu erwerben, ohne diesen Bug (allerdings hat die Kinzu mehr als einen Bug).
Trotzdem kann dies noch die beste Strategie sein, weil nur wenige Mäuse seine Anforderungen erfüllen, er also wenig Auswahl hat - und auch die Konkurrenz alles andere als fehlerlos ist.
 
Die Logitech G9x. War der beste Kompromiss, auch wenn sie ein wenig ueber meinem Budget lag :/
 
Ein wenig ist ist gut gesagt...das ist das doppelte^^

PS: In deinem SysProfile wird kein Inhalt angezeigt als hättest du nichts öffentlich freigegeben...
 
Muss ich mal checken, ist eh nichtmal ganz aktuell...:x
 
Zurück
Oben