Mauspad 1200x600 das nicht stinkt

@CaptainFuture2
Oder mal " alphacool Eisteppich Black Monsta " googeln...
In Betrieb hier seit 4 Jahren. 1 x im Jahr in die Wanne... Einfach nur perfekt!
Ist aber nur 900 x 400 x 3 mm groß...

In 1200 x 600 x 4 mm nennt sich das "Eisplateau" und ist dann auch bedruckt. Der ´Eisteppich´ ist schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir Ende '19 folgendes geholt bei Amazon:

Sidorenko XXL Gaming Mauspad groß - 900 x 400 mm

Stinkt nicht und ich bin super zufrieden damit und sieht immer noch top aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hagen_67
Ich habe hier ein Corsair MM600 als Mauspad im Einsatz - hartes Aluminium.
Da riecht gar nichts.
Und als Unterlage für Tastatur und so den Ikea Tischläufer, den @aklaa benannt hat.
Ist eine schöne Kombination.
 
@Millkaa
Ja das Gefühl habe ich auch. Daher wahrscheinlich auch die sehr unterschiedlichen Bewertungen bei den Händlern
 
So,
Ich probiere es mal mit der SteelSeries. Die Stinkende Titanwolf soll ich laut Händler Umweltgerecht entsorgen und ich bekomme mein Geld zurück.
Sollte hier jemand das Teil haben wollen verschenke ich es zuzüglich Versandkosten.
Vielen Dank Mal für die vielen Tipps und ich werde berichten wie die nächste Matte ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach das Titanwolf ein paar Wochen an die frische Luft, dann legt sich der Geruch. Ist ganz normal und kann dir bei jedem Mauspad passieren. Je frischer du die direkt aus dem Werk bekommst, desto länger stinken sie.
 
@JackA
Ja ich kann ein Feedback geben und das wollte ich auch schon dachte aber ich warte noch etwas bis das SteelSeries vielleicht doch nicht mehr stinkt. Ich scheine wohl jedesmal sehr frische Mousepads bekommen zu haben. Das erste von Titanwolf hängt bei mir im Treppenhaus und scheint langsam den Geruch zu verlieren. das SteelSeries hat nicht ganz so arg gerochen auch dieses habe ich in der Waschmaschine gewaschen. Es riecht aber immer noch recht unangenehm vermute aber @JackA hat Recht dass der Geruch irgendwann verfliegt.
Von der Funktion sind beide Mauspads finde ich toll. Das SteelSeries ist ein bisschen dicker und dadurch etwas weicher. Die Maus gleitet bei beiden sehr leicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Zurück
Oben