die meinte ich auch, wobei du recht hast, das ist eher softwarebeschleunigungHito schrieb:facepalm für später in hosentasche verschoben. er meinte die MAUSbeschleunigung.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mauspad zum Zocken
- Ersteller epfoot
- Erstellt am
Eletron
Lt. Commander
Ich persönlich verwende seit einigen Jahren das SteelSeries QcK+. Ich habe bereits einige Kunststoff, Aluminium und Metall Mousepads durch und würde immer wieder zum Stoff greifen. Der Verschleiß der Gleitpads der Mouse und des Pads selber sind einfach geringer. Zudem sind die Gleiteigenschaften erheblich besser.
Das die schwer zu reinigen sind ist schlicht falsch, man kann diese ganz einfach mit einem Staubsauger absaugen. Danach sieht es aus wie neu.
Außerdem eignet sich ein Stoffpad für Low und High Sense Spieler.
Wenn es dir jedoch zu schwammig ist, dann würde ich mir ein Kunststoffpad mit grober Oberfläsche mal ansehen. Mit einer feinen Oberfläsche wirst du auch wahrscheinlich nicht glücklich.
Das die schwer zu reinigen sind ist schlicht falsch, man kann diese ganz einfach mit einem Staubsauger absaugen. Danach sieht es aus wie neu.
Außerdem eignet sich ein Stoffpad für Low und High Sense Spieler.
Wenn es dir jedoch zu schwammig ist, dann würde ich mir ein Kunststoffpad mit grober Oberfläsche mal ansehen. Mit einer feinen Oberfläsche wirst du auch wahrscheinlich nicht glücklich.
dominic.e
Rear Admiral
Das passt ja ganz gut
Bin auch auf der Suche nach einem neuen Pad... Aktuell hab ich das Sharkoon 1337, aber das ist schon ziemlich ausgelutscht und die Maus reagiert teilweise nicht mehr so schön...
Maus habe ich eine mit Keramik-Gleitfüßen... Muss aber ein Stoff-Pad sein
Ob man da jetzt eins für 12€ mit vernähten Rändern nimmt, oder eins für 30€ wird wahrsch keinen allzugroßen Unterschied machen... Skill wird dadurch nicht besser...
Ich denke ich schau mal, ob ich eines von den von Jackass geposteten nehmen kann ^^
Maus habe ich eine mit Keramik-Gleitfüßen... Muss aber ein Stoff-Pad sein
Ob man da jetzt eins für 12€ mit vernähten Rändern nimmt, oder eins für 30€ wird wahrsch keinen allzugroßen Unterschied machen... Skill wird dadurch nicht besser...
Ich denke ich schau mal, ob ich eines von den von Jackass geposteten nehmen kann ^^
Weedlord
Fleet Admiral

Mausbeschleunigung aktiviert? Die Maus die du hast ist eigentlich ziemlich gut. Da darf kein Hacken im Kästchen sein.
Ansonsten kann ich das Roccat Hero empfehlen.
http://www.amazon.de/ROC-13-411-Sup...F8&qid=1439378412&sr=8-1&keywords=roccat+hero
Ziemlich Teuer aber es ist von der Oberfläche her perfekt, lässt sich leicht reinigen, Schmutzabweisend.
E
EAZY94
Gast
Jetzt wo wir hier schon beim Thema Mausbeschleunigung sind.
Warum sollte diese deaktiviert sein? Ich frage nur mal aus Interesse.
Warum sollte diese deaktiviert sein? Ich frage nur mal aus Interesse.
E
EAZY94
Gast
O-Saft-Killer schrieb:Bei schnellen mausbewegungen wird die Maus künstlich beschleunigt und bei langsamen Bewegungen wird die Maus künstlich verlangsamt. Pixel gehen beim zielen verloren oder Eingaben werden nur zur Hälfte angenommen.
Ich danke!
dominic.e
Rear Admiral
Ich hab nochmal n bisschen bei Amazon gestöbert und bin auf folgende Modelle gestoßen:
Roccat Taito Control:
http://www.amazon.de/gp/product/B00VYI236Q?qid=1439878812&ref_=sr_1_70&s=computers&sr=1-70
Aukey Gaming Mat:
http://www.amazon.de/gp/product/B00QQ4EZKK?qid=1439878812&ref_=sr_1_50&s=computers&sr=1-50
ProSquad Gaming Mauspad:
http://www.amazon.de/ProSquad-Gamin...p/B00TXGYCDI/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8
Alle etwas größer von den Maßen. Was ist den von denen zu halten und wozu würde man den eher tendieren. Ich mein, ein neues Mauspad macht einen Spieler nicht gleich zum Pro-Gamer, aber man will dann doch was "gescheites" haben.
Suche halt was so ab 40x30cm, Stoffpad + vernähter Rand. So 20€, vllt aaaallerhöchstens 25€ und Amazon nach Möglichkeit, da ich da noch nen Gutschein hab
Hab eine Revoltec RE122 (Ist jetzt nicht so die Mega-Maus
) mit Laser und Keramik-Füßen.
Roccat Taito Control:
http://www.amazon.de/gp/product/B00VYI236Q?qid=1439878812&ref_=sr_1_70&s=computers&sr=1-70
Aukey Gaming Mat:
http://www.amazon.de/gp/product/B00QQ4EZKK?qid=1439878812&ref_=sr_1_50&s=computers&sr=1-50
ProSquad Gaming Mauspad:
http://www.amazon.de/ProSquad-Gamin...p/B00TXGYCDI/ref=cm_cr_pr_product_top?ie=UTF8
Alle etwas größer von den Maßen. Was ist den von denen zu halten und wozu würde man den eher tendieren. Ich mein, ein neues Mauspad macht einen Spieler nicht gleich zum Pro-Gamer, aber man will dann doch was "gescheites" haben.
Suche halt was so ab 40x30cm, Stoffpad + vernähter Rand. So 20€, vllt aaaallerhöchstens 25€ und Amazon nach Möglichkeit, da ich da noch nen Gutschein hab
Hab eine Revoltec RE122 (Ist jetzt nicht so die Mega-Maus
Zuletzt bearbeitet:
E
EAZY94
Gast
Danke für den Tipp mit dem Roccat Taito Control.
Ich glaube das wird mein nächstes Mauspad.
Ich glaube das wird mein nächstes Mauspad.
dominic.e
Rear Admiral
Ich hab mir jetzt einfach mal das ProSquad bestellt in Ausführung L (~30x40cm).
http://www.amazon.de/gp/product/B00...uad mauspad&qid=1440052533&ref_=sr_1_2&sr=8-2
Mal schauen, wie ich bzw meine Maus damit zurecht kommen. Ich denke, für 11€ kann man ruhig mal testen ^^ Kann ja dann mal kurz bescheid geben
http://www.amazon.de/gp/product/B00...uad mauspad&qid=1440052533&ref_=sr_1_2&sr=8-2
Mal schauen, wie ich bzw meine Maus damit zurecht kommen. Ich denke, für 11€ kann man ruhig mal testen ^^ Kann ja dann mal kurz bescheid geben
Scheitel
Admiral
Kann die Everglide Mousepads wärmstens empfehlen.
Ein Quake 3 Pad zum zocken und eins an der Wand, weils schön aussieht
Ein Quake 3 Pad zum zocken und eins an der Wand, weils schön aussieht
dominic.e
Rear Admiral
Sa kam mein Mauspad, hatte aber leider keine Zeit gehabt zum Testen.
Gestern hatte ich dann doch mal kurz Zeit für 2 Runden DM bei CS:GO und ich muss sagen, dass Gefühl ist einfach hammer geil ^^ Es fühlt sich deutlich besser an als mit dem alten "Lappen".
Gestern hatte ich dann doch mal kurz Zeit für 2 Runden DM bei CS:GO und ich muss sagen, dass Gefühl ist einfach hammer geil ^^ Es fühlt sich deutlich besser an als mit dem alten "Lappen".
HappyGamer
Cadet 4th Year
Hallo,
Ich habe mir jedes Mauspad welches in diesem Thread genannt wurde angeschaut, die sind aber alle zu klein.
Ich brauche ein Mauspad welches 60x60cm groß ist, eine Seite kann auch länger sein (z.B. 70x60cm), und möglichst einfach zu verstauen ist (Stoff).
Momentan dient mein Schreibtisch als "Mauspad", allerdings gehe ich immer häufiger auf LAN's (mit ein paar Freunden treffen und daddeln) allerdings ist eine Bierbank oder ein alter IKEA-Gartentisch nicht wie mein Schreibtisch. Da ich das selbe Mausgefühl zu Hause wie auch auf der LAN haben will denke ich jetzt über die Anschaffung eines Mauspads nach.
Leider gibt es keine, laut meiner Recherche, Mauspads in dieser Größe, deswegen jetzt die Frage ob jemand von euch weiß wie man sich ein solches Mauspad selber "baut".
Der Preis sollte kein Problem darstellen, allerdings bin ich nicht bereit an die 100€ für ein Mauspad zu zahlen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg HappyGamer
Ich habe mir jedes Mauspad welches in diesem Thread genannt wurde angeschaut, die sind aber alle zu klein.
Ich brauche ein Mauspad welches 60x60cm groß ist, eine Seite kann auch länger sein (z.B. 70x60cm), und möglichst einfach zu verstauen ist (Stoff).
Momentan dient mein Schreibtisch als "Mauspad", allerdings gehe ich immer häufiger auf LAN's (mit ein paar Freunden treffen und daddeln) allerdings ist eine Bierbank oder ein alter IKEA-Gartentisch nicht wie mein Schreibtisch. Da ich das selbe Mausgefühl zu Hause wie auch auf der LAN haben will denke ich jetzt über die Anschaffung eines Mauspads nach.
Leider gibt es keine, laut meiner Recherche, Mauspads in dieser Größe, deswegen jetzt die Frage ob jemand von euch weiß wie man sich ein solches Mauspad selber "baut".
Der Preis sollte kein Problem darstellen, allerdings bin ich nicht bereit an die 100€ für ein Mauspad zu zahlen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg HappyGamer
JackA
Fleet Admiral
Im Thread stehen doch schon die großen Mauspad. 60cm in der Breite wirst du aber nicht bekommen. 90x30 ist so das xxl maß. DX-2000XXL, Fireground, Aukey XXL, Qck XXL
ratzmann3687
Cadet 3rd Year
ich hab das G240 von Logitech... Logitech passt gut aufeinander.