Mauszeiger bewegt sich eigenwillig?

OnlineGamerXD

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
721
hallo, habe eine lasermaus mit 1600dpi. ich habe jetzt ein gamermauspad aus "stoff" von everglide, heißt titan gaming, gekauft. aber die maus spinnt. wenn ich den mauszeiger bewege, zuckt der cursor eigenwillig nach rechts odder links. somit treffe ich meistens nicht dass was ich will^^. hab mir heut von saitek die gm 3200, ebenfalss eine lasermaus mit max 3200 dpi. hier das gleiche problem. ich habe noch 1 bild angehängt, das demonstrieren soll was abgeht. ich habe jeweils 3 waagerechte und 2senkrechte linien gezogen.

WEnn jmd ne lösung wüsste, bitte reinschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostborn

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.921
Mit nem anderen Mauspad (vielleicht etw. höherwertig) sollte das Probelm wahrscheinlich behoben sein. Bei billigen Mauspads, kann es vorkommen, dass die Maus den Untergrund nicht richtig erkennt und eben wegspringt. Zum Test oder im Notfall kannst du das Mauspad auch erstmal weglassen und sie auf dem Tisch bewegen oder wenn du noch ein anderes da hast, ein anderes Mauspad benutzen.


Edit:/
hab mir heut von saitek die gm 3200, ebenfalss eine lasermaus mit max 3200 dpi.
Die Maus will ich sehen. Mit 3200dpi :p
 
Zuletzt bearbeitet:

OnlineGamerXD

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
721

Frostborn

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.921
Tatsächlich :D
Das hab ich echt nicht gewusst, dass es schon eine Maus mit 3200dpi gibt. Mein Fehler
 

Saro

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
931
Top