Mauszeiger Pixelfehler

Frigotom

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
47
Hallo, seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit meinem Mauszeiger. Dieser verändert plötzlich sein Aussehen.
Während z.B. surfen im Chrome Browser auf dem LG Monitor (aktuell), verändert er genau in der Mitte Des Bildschirm sein Aussehen. Ich hab gegoogelt aber ganz so bekannt scheint das Problem nicht zu sein. In den 2 Videos kann man gut den Fehler erkennen.

Zu meinem Setup: Windows 10; AMD 5700XT Nitro; 2 Monitore 1xHDMI LG 34UC98W, 1xDP AOC 24G2U;
Bereits versucht: Treiber im abgesicherten Modus mittels DDU deinstalliert und neuen installiert; (kein Erfolg)
Schalte ich den Bildschirm Ein und Aus ist das Problem erstmal weck kommt aber danach wieder.

Vielen Danke und Grüße

 
Gut reproduzieren lässt es sich mit dem Chrome Browser. Dort habe ich bereits die Hardwarebeschleunigung deaktiviert. Momentan nur auf dem 1. Monitor (trat vorher aber auch auf dem 2. auf).
 
Zurück
Oben