Mauszeiger vergrößern

dkong

Banned
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
118
Hallo CBler

Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt denn eigenen Mauszeiger zu vergrößern?
Ich hab übrigens keinen Windows Zeiger sondern denn grünen aus Command and Conquer 3 Tiberium Wars zusammen mit dem grünen SCCEnter für Hintergrundaktivitäten und dem roten SCCExit für Ausgelastet aus Command and Conquer Generals .


thx im Voraus
 
cruse schrieb:
.cur file mit einem bildbearbeitungsprogramm vergrößern...aber war das nicht schon mit bordmitteln möglich ?
bin grad etwas faul...
edit: mit photoshop/imageready war das mal möglich - auch mit animationen, gibt aber auch extraprogramme dafür.
google mal nach .ani bearbeiten
photoshop/imageready is nicht mein Ding.

Mit IcoFX und Greenfish Icon Editor Pro geht das vergrößern zwar aber dann macht Win7 nicht mit.
 
Zurück
Oben