MAX PAyne 2 in deutsch!

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
414
Hallo
Hab mal gehört das es bald ne überzetzte fassung von der pc version gebn soll
Gibt es die schon, wenn net wist ihr wann sie kommt und kommt sie überhaupt?
RoB
 

Haike

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
360
Mir ist nicht bekannt, dass eine deutsche Version erscheinen soll.
Allerdings gibt es ein Mod, welches die englische zu einer deutschen Version macht.

Hier Nachzulesen.
 

moe:p

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.049
ich weiss nix. mein name is hase..
aber nur so als frage: für was brauchste das game auf deutsch....???
 

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
414
weil mein englisch ein scheiss ist von anfänger
Darum
RoB
Danke @Haike
 
Zuletzt bearbeitet:

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
414
Deswegen werd ich auch nach der ausbildung nen jahr lang ein english studium machen
RoB
 

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
304
öhm joa...hab gestern die Deutsche version auf giga geglubscht! Ich finds Pornogeil :D lol
Naja gibs dazu nen Deutsch patch? Also nicht für das vor den missionen sondern überhaupt mit sprachausgabe wie bei giga lol Gibs das?
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Quatsch! Ich finde die Englische Original Stimme besser von Max. Die Deutsche ist ja von Boromir aus HdR. Finde ich nie gut wenn die Deutsch synchronisieren.
Gut darüber kann man sich jetzt streiten wie beim Gesicht vom neuen Max. Finde ich aber auch besser als beim alten.
Na ja ich spiele jetzt Max Payne 2 mit englische Synchro und dem besseren Gesicht. :D
 

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
304
gibt es denn einen Deutsch Patch?
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Du meinst das du die englische in die Deutsche Umwandeln kannst? Nein das gibt´s nicht. Es gibt oder gab mal ne Mod das du Deutsche Texte hattest. Das wärs aber dann auch schon.
 

Flix

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.353
Ich weiss net, ich fand Max Payne (1) damals schon auf Englisch besser, aber wenn mans net richtig kann (;)) dann muss mans halt in ner anderen Sprache nehmen.
Bin mir aber nicht sicher obs kommt.
Patch is, mein ich, noch NICHT auf dem "Markt"

so denn ;)
 

Nossi

Captain
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
3.893
Ich bevorzuge auch Englische Spiele, ein besseres Trainig für die Schule und den Beruf gibt es doch kaum. Ich habe vorallem bei Kotor festgestellt, wie gut ich englisch beherrsche, brauchte keine Untertitel, kein Lexikon etc und hab trotzdem keinerlei Probleme gehabt alles zu verstehen. Und zwar ohne "übersetzen im Kopf". Das ist ne tolle Erfahrung, man merkt das mans ja doch kann, denn Unterricht in der Schule lässt sich wohl kaum als ideomatisch bezeichnen...
Call of Duty hab ich auch in Englisch, Silent Hill 1.... bei Planescape Torment hatte ich Probleme, da war das Lesen sehr mühseelig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Flix

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.353
mag sein, dass du Englisch beherschst...aber fuer die Twi'Leks brauchste trotzdem untertitel :p (es sei denn, du beherschst Twi'Lek'isch ;))

so denn ;)
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.382
bisher gibt es für MP2 eine Fan Mod der das Game übersetzt. ein offizieller Sprachpatch soll folgen. da es bereits übersetzte versionen für X Box und PS2 gibt sollte der PC patch nich mehr lange auf sich warten lassen. allerdings fand ich die dt sprache der XB version bei giga nich so dolle!
cu all
lufkin
 

Login

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
820
Cool wenn ihr was von dem Patch erfahrt immer her damit :D
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.754
und für diejenigen die vielleicht doch mehr tun wollen als nur auf einen patch warten, aber für die abendschule oder ein "normales" studium keine zeit haben:

spielt mehr englische spiele und seht euch filme in der englischen original-fassung an, nachdem ihr ihn auf deutsch gesehen habt.

so lernt man am schnellsten und mit spass englisch - aber dann bitte nicht filme wie reservoir dogs oder vietnam american profi hamburger hill gemetzel filme nehmen :D

gute filme in dieser hinsicht sind zum beispiel matrix und lord of the rings.
 
Top