• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 2.

Also ich muß sagen Hammer. Der erste teil war ganz gut finde ich aber hat mir nicht so viel spaß gemacht wie der zweite ich würde das spiel vom Gameplay mit gut bis sehrgut bewerten nur es ist halt etwas zu kurz.

Ich habe das Game in der Auflösung 1280*960 mit 6*AA & 16*AS gezockt .Die Engine rockt einfach die frames gehen nie unter die 30 Frames es sieht richtig gut aus.Dann haben die glaub ich die Havok engine benutzt für die animation und ich muß sagen die haben alles richtig gut umgesetzt.

Kann mir von euch jmd. weiterhelfen?

Bei mir kommt, wenn ich das Spiel einfach nur starten will:

"Max Paye 2 requires a Microschrott DirectX 9.0 compatible display adapter. Please consult the troubleshooting readme in the installation folder."

Ich habe extra DX9.0b und die neusten Omega-Treiber draufgemacht, keine Hintergrundprogramme an...

WinXP + SP1 + Updates
512MB DDR333
R9500 Pro @ Omega 3.8b (es gehen auch keine anderen Treiber...)
etc.

Woran kann das liegen?

PS: Habe DIESES Problem, und nix hilft... :( Kann die neusten C-Media Treiber und die neusten Catalyst-Treiber installieren, bringt mich nicht weiter. Natürlich habe ich DX9b drauf, bringt auch nix. :(

Für alle die es interessiert, Problem gelöst: Man muss den Windoof-Kompatibilitätsmodus anschalten, dann gehts! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Teitjo
Wo bekommt man den Patch ???

>>>>GENAU HIER<<<<

hab MP2 heute auch endlich durchgespielt... betonung liegt auf endlich... ich hatte kein plan, wie man Vlan zum schluss besiegen könne... saß schon seit gestern nachmittag dran! habs letzendlich doch herausgefunden :) jipiee!! der zweite gefällt mir aber weitaus besser als der erste, obwohl ich diesen nie durchgespielt hatte, da ich das spiel nur ausgeliehen hatte! jetzt setz ich mich wohl an teil eins :D !!

..danke ZeRo.G !

Habe auch mal Teil 1 gespielt (auch ausgeliehen), ist aber doch irgendwie anders als Teil 2 ??..da musste man doch mehr Rätsel lösen oder nicht??

@ ZeRo.G Du hast über nen Tag für den Endgegner gebraucht! Schlecht. Ich hatte das kurze Spiel in 2-3 Tagen durch! Ich find auch besser als den ersten Teil!

Na, wir wollen hier doch bei keinem die Spielefähigkeit kritisieren ;).

PS: Ich hab 5 Stunden gebraucht. Für den Endgegner exakt 2 Minuten und 3 Sekunden - war doch klar, dass man wie in Teil 1 irgendwas wegschießen musste...

Aber sah schon cool aus - leider wieder viel zu kurz...

jo viel zu kurz habs durchgespielt in der zeit wo mein freund ravenshield installiert hat :)
hab so 5 stund gebraucht war aber recht lust und fesselnd konnte kaum pissen gehen so gespannt saß ich vorm pc :)

Ich muss auch ma was für die Schule machen!
Und ich wollt auch was vom speil haben!

woher sollte ich wissen, das man die bolzen da rauschießen muss??? :( :(

Auch wenn ihr mich jetzt auslachen werdet: Verdammich, ist das Game schwer! Ich hänge jetzt schon sein Tagen im dritten Teil und komme nicht weiter. Wie kann man das in 5 Stunden durchzocken?
Die "Rätsel" sind ja nun nicht wirklich schwer, aber die Masse der Gegner - ich komme einfach nicht dagegen an.
Wenn es so weitergeht, werde ich entgegen meiner Prinzipien doch noch zum Cheater... ;)

easy

Habs schon 2 mal durchgezockt, beim ersten mal noch 6 std beim 2 mal nur 4.5 std, einfach durch die level gerusht. Bin jetzt beim 3 mal dran, hab für den 1 Part 1 std gebraucht, ich will wissen ob es beim 3 mal ein anderes ende gibt oder net, nur deswegen spiel ich es nochmal, danach zieh ich mir den jetli mod, der soll der hammer sein, terminator mod ist auch schon geil, unendlich bullettime, ich bin nur am nachladen :D

Re: easy

Original erstellt von Bucklava
..., ich will wissen ob es beim 3 mal ein anderes ende gibt oder net, nur deswegen spiel ich es nochmal, danach zieh ich mir den jetli mod, der soll der hammer sein, terminator mod ist auch schon geil, unendlich bullettime, ich bin nur am nachladen :D

1. Ja gibt es ;)
2. Jet Li mod find ich nicht besonders. Die Gegner bewegen sich dann einfach im Schneckentempo. Also man sieht fast garnicht, dass sie sich überhaupt bewegen. So langsam! Ich freue mich wieder auf den Kung-Fu mod. Der war schon bei Teil 1 unbeschreiblich genial. Da konnte man das halbe Spiel ohne Waffeneinsatz bewältigen.

Was? Nach 3mal durchspielen gibts ein anderes Ende? OMG, dann setze ich mich nochmal ran, wird ja nicht so lange dauern...

@ b-runner

Ich hab mich in die Desert Eagle verliebt, ein Schuss auf den Kopf und die Sache hat sich geklärt, und im Bullettime Modus ist der eine Schuss wirklich easy...

@ all

Wo gibts denn bisher Mods? Was macht man im JetLi Mod?

In welchem Schwierigkeitsgrad 3x durchspielen?

Ich nehm jetzt den nächsten.

Man muss das Spiel auf dem letzten Schwierigkeitsgrad durchspielen um das andere Ende zu sehen.:D :D

:D O.K., ich habe es schon geahnt: Ich oute mich hier als unfähiger Volldepp. Naja, dann zocke ich halt weiter Jedi Academy, NFS V und RalliSport, das kann ich wenigstens :D ;)

Zurück
Oben