-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Max Payne 2.
- Ersteller 1PML
- Erstellt am
Original erstellt von Junsas
Kommt euch zwischen 2:13 und 2:38 zufällig ein anderes Lied in den Sinn? Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich so ein ähnliches Lied kenne, komm aber nicht drauf was für eins das ist.
Naja vielleicht kann mir ja jemand helfen.Mein grauen Zellen wären euch sehr dankbar...
gruß Junsas
der anfang klingt für mich nach bon jovi, blaze of glory, die stimme insgesamt nach wolfsheim...
C
CM50K
Gast
für alle von euch, die kein englisch können und max payne 2 bisher nicht verstanden haben 
die dt. übersetzung:
http://winfuture.de/news,11804.html
die dt. übersetzung:
http://winfuture.de/news,11804.html
Ich bin schwer enttäuscht von Max Payne 2. Habe ich doch MaxPayne 5 mal durchgezockt und auch "The Last Test" auf meinem Bildschirm flimmern gesehen, bei MP2 habe ich da nicht mal Lust dazu. 
Grafik, Performance, Sound und Gameplay überzeugen mich zwar, aber wenn plötzlich der Abspann läuft, und man ist erst gerade wieder richtig eingespielt ... tztztz, was für eine Frechheit. Ich hab mir doch mindestens 7 Parts erwartet, wie beim ersten Teil.
Sogar das neue Medal of Honor Add-On hat mich mehr Zeit gekostet ...
Grafik, Performance, Sound und Gameplay überzeugen mich zwar, aber wenn plötzlich der Abspann läuft, und man ist erst gerade wieder richtig eingespielt ... tztztz, was für eine Frechheit. Ich hab mir doch mindestens 7 Parts erwartet, wie beim ersten Teil.
Sogar das neue Medal of Honor Add-On hat mich mehr Zeit gekostet ...
CrAzY DiD
Commander
C
CM50K
Gast
Original erstellt von CrAzY DiD
Ein Max Payne 2-Fan hat sich rangesetzt und in 8-stündiger Arbeit die Graphic Novels von Max Payne 2 ins Deutsche übersetzt. Somit können auch die letzten von euch, die das Spiel nicht komplett verstanden haben, mit Max mitfühlen. Hier der Download:
Datei
was hab ich denn 2 postings über dir geschrieben?
C
CM50K
Gast
was für eimerbomben?
die der endgegner auf dich wirft?
am besten davor weglaufen
solange rumrennen, bis das gerüst nur noch auf den ecken steht und die seiten komplett weggebombt sind!
dann zielst du auf die oberen halterungen, die diese kuppel halten...
rausschissen, dann fällt der gegner einen stock tiefer!
das ganze nochmal wiederholen, dann isser wech
die der endgegner auf dich wirft?
am besten davor weglaufen
solange rumrennen, bis das gerüst nur noch auf den ecken steht und die seiten komplett weggebombt sind!
dann zielst du auf die oberen halterungen, die diese kuppel halten...
rausschissen, dann fällt der gegner einen stock tiefer!
das ganze nochmal wiederholen, dann isser wech
@shadow
meinst du die bomben, ziemlich am anfang vom level, wo du grade erst um ein paar ecken bist? da musst du zurück in diesen panicroom, der von oben runtergefallen ist und die tür zu machen. wenn die bombe explodiert bist kannst du wieder raus
meinst du die bomben, ziemlich am anfang vom level, wo du grade erst um ein paar ecken bist? da musst du zurück in diesen panicroom, der von oben runtergefallen ist und die tür zu machen. wenn die bombe explodiert bist kannst du wieder raus
C
CM50K
Gast
@lordz:
was meinste jetzt?
was meinste jetzt?
C
CM50K
Gast
@lordz:
ähm, da hste dich jetzt verguckt!
mein zitat galt crazy did
ähm, da hste dich jetzt verguckt!
mein zitat galt crazy did
SafdaS
Lieutenant
So, Fertig!!!
Also, was soll ich sagen?
erstmal, hat echt Bock gemacht! Aber.. zu kurz! Insgesammt 2 Tage hab ich gebraucht. Also, mehr als 8 Stunden waren das bestimmt nicht. Ich hätte gern noch ein paar Parts gespielt. Die Story ist auch gut und die Grafik gefällt mir auch. Die hat mich sowieso positiv überrascht, auf meiner Radeon7500 lief das Spiel anständig auf 800x600. Das hat mich echt erfreut.
Alles im allen aber fand ich damals den ersten Teil besser. Die Grafik war revolutionärer, die Bullet-Time war neu und auch die Locations fand ich besser.
Trotzdem hat es sich gelohnt.
mfg mic
Also, was soll ich sagen?
erstmal, hat echt Bock gemacht! Aber.. zu kurz! Insgesammt 2 Tage hab ich gebraucht. Also, mehr als 8 Stunden waren das bestimmt nicht. Ich hätte gern noch ein paar Parts gespielt. Die Story ist auch gut und die Grafik gefällt mir auch. Die hat mich sowieso positiv überrascht, auf meiner Radeon7500 lief das Spiel anständig auf 800x600. Das hat mich echt erfreut.
Alles im allen aber fand ich damals den ersten Teil besser. Die Grafik war revolutionärer, die Bullet-Time war neu und auch die Locations fand ich besser.
Trotzdem hat es sich gelohnt.
mfg mic
CrispyKlitoris
Lt. Junior Grade
ja aber schon das Nachladen in der Bullettime haben sie echt
gut hingekriegt ! Gut es ist kein Vergleich zum Ersten Teil aber
ist echt ein feines Game ! Besonders wenn man nen nicht so
schnellen Rechner hat läufts echt gut
gut hingekriegt ! Gut es ist kein Vergleich zum Ersten Teil aber
ist echt ein feines Game ! Besonders wenn man nen nicht so
schnellen Rechner hat läufts echt gut
Sry, mein Fehler! Hoffe du verzeihst mirOriginal erstellt von CM50K