• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 2.

100.Comments Jubbel jubbel freu freu.:cool_alt:

Jetzt aber mal in Ernst. Ich habe auch nicht geglaubt das Max Payne so hohe Anforderungen hat. Und auf Kantenglättung kann man ja auch verzichten:D :D

Original erstellt von Junsas
Kommt euch zwischen 2:13 und 2:38 zufällig ein anderes Lied in den Sinn? Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich so ein ähnliches Lied kenne, komm aber nicht drauf was für eins das ist.

Naja vielleicht kann mir ja jemand helfen. :) Mein grauen Zellen wären euch sehr dankbar...

gruß Junsas

der anfang klingt für mich nach bon jovi, blaze of glory, die stimme insgesamt nach wolfsheim...

Ich bin schwer enttäuscht von Max Payne 2. Habe ich doch MaxPayne 5 mal durchgezockt und auch "The Last Test" auf meinem Bildschirm flimmern gesehen, bei MP2 habe ich da nicht mal Lust dazu. :(
Grafik, Performance, Sound und Gameplay überzeugen mich zwar, aber wenn plötzlich der Abspann läuft, und man ist erst gerade wieder richtig eingespielt ... tztztz, was für eine Frechheit. Ich hab mir doch mindestens 7 Parts erwartet, wie beim ersten Teil.

Sogar das neue Medal of Honor Add-On hat mich mehr Zeit gekostet ... :(

Ein Max Payne 2-Fan hat sich rangesetzt und in 8-stündiger Arbeit die Graphic Novels von Max Payne 2 ins Deutsche übersetzt. Somit können auch die letzten von euch, die das Spiel nicht komplett verstanden haben, mit Max mitfühlen. Hier der Download:

Datei

@CrAzY DiD
Postest du immer, ohne die 2 letzten Beiträge durchzulesen? :rolleyes:

Original erstellt von CrAzY DiD
Ein Max Payne 2-Fan hat sich rangesetzt und in 8-stündiger Arbeit die Graphic Novels von Max Payne 2 ins Deutsche übersetzt. Somit können auch die letzten von euch, die das Spiel nicht komplett verstanden haben, mit Max mitfühlen. Hier der Download:

Datei

was hab ich denn 2 postings über dir geschrieben? :o

ups ;-)

Wie komm ich im Part III , Chapter Eight weiter, bzw. was muss ich machen oder wo soll ich hinlaufen wenn die Eimerbomben anfangen zu ticken?

was für eimerbomben?
die der endgegner auf dich wirft?

am besten davor weglaufen ;)
solange rumrennen, bis das gerüst nur noch auf den ecken steht und die seiten komplett weggebombt sind!

dann zielst du auf die oberen halterungen, die diese kuppel halten...
rausschissen, dann fällt der gegner einen stock tiefer!
das ganze nochmal wiederholen, dann isser wech :D

@CM50K
Was hab ich denn zu dir gesagt? :rolleyes:

@shadow

meinst du die bomben, ziemlich am anfang vom level, wo du grade erst um ein paar ecken bist? da musst du zurück in diesen panicroom, der von oben runtergefallen ist und die tür zu machen. wenn die bombe explodiert bist kannst du wieder raus;)

@CM50K
Ich würde gern wissen was du meinst ... ? Wie kommst du drauf, dass du 2 Postings über mir was geschrieben haben solltest?

:confused_alt:

Ich meinte das was Hellwalker meinte! :)
Gut das ich aber schon weiss wie ich den Endgegner (müsste ja Vladimir sein) platt mache! :)
THX Leute! :D

Der Endgegner ist ohnehin ein ähnliches Prizip wie es schon bei MP1 war, nur dass er beim 2er Teil um 4 Parts zu früh erschienen ist! :mad:

So, Fertig!!!
Also, was soll ich sagen?
erstmal, hat echt Bock gemacht! Aber.. zu kurz! Insgesammt 2 Tage hab ich gebraucht. Also, mehr als 8 Stunden waren das bestimmt nicht. Ich hätte gern noch ein paar Parts gespielt. Die Story ist auch gut und die Grafik gefällt mir auch. Die hat mich sowieso positiv überrascht, auf meiner Radeon7500 lief das Spiel anständig auf 800x600. Das hat mich echt erfreut.
Alles im allen aber fand ich damals den ersten Teil besser. Die Grafik war revolutionärer, die Bullet-Time war neu und auch die Locations fand ich besser.
Trotzdem hat es sich gelohnt.

mfg mic

ja aber schon das Nachladen in der Bullettime haben sie echt
gut hingekriegt ! Gut es ist kein Vergleich zum Ersten Teil aber
ist echt ein feines Game ! Besonders wenn man nen nicht so
schnellen Rechner hat läufts echt gut

Original erstellt von CM50K
@lordz:
ähm, da hste dich jetzt verguckt!
mein zitat galt crazy did ;)
Sry, mein Fehler! Hoffe du verzeihst mir ;)

Zurück
Oben