• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne 3 - [Sammelthread]

habe nun nochmal von neu angefangen mp zu spielen. aber es ödet mich nur noch an, da ich die cutscenes nicht überspringen kann. ein paar minuten aktion dann wieder monologe.

beim ersten spielen sind die scenes ja schön und fesseln, aber nicht beim 2te durchgang. man zwingt einem ja die langeweile mit gewalt auf.

oh man .... ab ins regal ... schade.
 
aus einem anderen forum,
Ach ja... und ein Überspringen der Zwischensequenzen sollte Rockstar mal beim nächsten Patch ermöglichen. Das ist etwas nervig beim zweiten Run.
Ich meine gelesen zu haben, dass durch die Zwischensequenzen die Ladezeiten versteckt werden. Und auch dass man die durchaus ueberspringen kann...naemlich dann wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist. Aber da ich es selbst (noch) nicht habe, weiss ich es nicht.Wenn ja, dann hab ich's auch übersehen, aber auf die Enter-Taste zu hämmern funktioniert LG
 
habt ihr auch einfach mal ingame bugs wie z.B. das spiel hängt sich auf aber man kann ins menü oder es fehlen auf einmal oberkörper, jedoch kann man trotz freeze das menü aufrufen?

grad im mp verreckt und der screen des todes ging nicht mehr weg, jedoch konnte ich die kd und so aufrufen und das menü.
 
Rayge schrieb:
Schafft es irgendwer Vsync bei dem Spiel zu aktivieren? Die ingame Einstellung funzt nicht und über den Treiber (Nvidia) geht es auch nicht.

Bei mir auch nicht.



Edit: Soll wohl ein Fehler vom Afterburner sein.



Bestätigt: Fraps zeigt Steady 60 FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich entscheiden, mit welcher ( linken oder Rechten ) Waffe man schießt?
z.b wenn man Maschienenpistole und revoler hat,
ob man mit revolver oder maschienenpistole benutzt?
 
Habe eine GTX 480. Max Payne läuft mit maximalen Einstellungen laut Fraps im schnitt bei 60 FPS. Sobald ich aber in 3d spielen möchte (3d nvision Brille) bricht die Leistung ein. 25 FPS im schnitt!! Was mache ich falsch?!
 
bei mir läuft das spiel mit der gtx 460 auf sehr hoch butterweich.
wieder mal gutes gameplay, die ersten teile spielen sich aber besser, machten mehr spaß
auch wenn es sich anhört als wenn ich neuerungen nicht mag, aber so gut das spiel auch ist, sie haben den falschen ort gewählt, hätten in new york bleiben sollen. es kommt für ein max payne spiel die falsche atmosphäre rüber, von mir aus hätten sie das spiel stirb langsam 3 (auch wenn ich so eine verdummung nicht gucke) nennen können. es ist kein richtiges max payne mehr, das noirefeeling wie in den vorgängern kommt nie auf

storytechnisch ist es unglaublich schwach, läuft mir auch alles zu schnell ab, fühle mich durch die levels gehetzt

das spiel heißt doch max payne, warum dann keine comicerzählungen mehr? jetzt wirkt das alles wie call of duty in third person

alle spielemagazine außer 4players bewerten zu gut weil max payne draufsteht, 4players bewertet das spiel. 70% sind vielleicht 5% zu wenig

an die vorgänger kommt es aber nicht ran, wegen brasilien und videosezuenzen die das spiel ein klitzekleines bisschen an call of duty erinnern lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja habe mit der 680 zwar 200-300 fps, jedoch gibt es mikroruckler. haben das andere auch, die nd 6xx-graka haben?
 
Ich finde das Spiel sehr unausgereift. Bei mir blieb das Spiel immer in den Docks hängen. Ich hab alles probiert. Das komplette Kapitel neu, DX9 und 11 immer wenn ich das Schleusentor öffnen sollte blieb das Bild einfach stehen.

Ich hab die Grafikkarte gewechselt, eine GTX 580 rein (sonst 7970), es stürzte immer wieder ab. Die Reparaturinstallation gewählt, ich hab mich ca. 50 mal durch die Gegner gekämpft.

Ich hab das Spiel dann nochmal komplett deinstalliert und neu installiert, jetzt nach dem ich die ganzen 4 Kapitel durch habe lief die Szene durch und ich konnte weiterspielen.

Treiber waren alle aktuell, System nicht übertaktet.
 
Zuletzt bearbeitet:
DonSerious schrieb:
nunja habe mit der 680 zwar 200-300 fps, jedoch gibt es mikroruckler. haben das andere auch, die nd 6xx-graka haben?

200-300 fps kann ich mir nicht nicht wirklich mit vernünftigen Einstellungen vorstellen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass diese ganzen fps-Messprogramme falsche Werte anzeigen.
Zu den Rucklern. Hab auch eine 680er Karte und da hab ich die einzigen "Microruckler" in Onlinematches während ich dort rumlaufe. Diese Ruckler sind jedoch dem Lag zuzuschreiben, durch den sich die Spielfigur manchmal etwas abgehackt vorwärtsbewegt.
 
DonSerious schrieb:
nunja habe mit der 680 zwar 200-300 fps, jedoch gibt es mikroruckler. haben das andere auch, die nd 6xx-graka haben?

So ein Geschwätz, ich hab 2000-3000FPS, pfff
 
er meint wahrscheinlich 20-30

oder er ist auch son FPSjunkie, der seine zeit nicht sinnvoller verschwendet als fps zu messen und den größtmöglichen wert zu erzielen


kauf dir doch ne ältere karte, dann läuft das bild konstant und die microruckler fallen nicht mehr auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Spezialeinheit schrieb:
Habe ich auch: http://www.youtube.com/watch?v=9-H4kakzx_E


In teils anderen Spielkapiteln auch 200-300 fps gehabt. Scheint schon ein Anzeigefehler zu sein.

hehe okay aber die Szene wo du gezeigt hast geht ja noch, da tut sich jetzt nicht so arg viel. Zeig mal ne Szene wo zig Gegner zu sehen sind, wie zum Beispiel da wo man Becker besiegen muss. Oder irgendwas aus den Favelas mit Lichteffekten
 
Hallo leute

Spielt jemand von euch MP3 auch im Multiplayer?
Mich wirft das Spiel immer nach einigen Sek. wieder raus! Was für einstellungen muss ich vornehmen damits geht? Spiele aus der Schweiz und habe NatTyp2?

Mfg
 
Du hast 8x MSAA aber trotzdem sind voll die Treppen zu sehen am Flugzeug!!!
 
Zurück
Oben