Maximale Auflösung möglich?

xerox_

Ensign
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
182
servus,

ich möchte kurzzeitig einen 26 zoll monitor mit 1080x1920 mit einer mx 440 betreiben (ich weis, muss aber sein). also mal gegoogelt ob die karte hd unterstützt, und gefunden bis 2048x1536. gut soweit

aber

in den anzeigeeinstellungen gehts nur bis 1280x1024 (auflösung vom aktuell angeschlossenen monitor)

verschiebt sich der wert dann nach oben oder gehts wirklich nimmer weiter??

danke im vorraus

mfg
 
C

claW.

Gast
falls es nich automatisch erkannt wird, musst du dir den treiber von dem monitor ziehen. da stehen alle unterstützten auflösungen drin. und ja, es wird i.d.r. nur das angezeigt, was angezeigt werden kann.
 

Netherlord

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
484
Das geht dann weiter bis 1920x1080 (Nicht andersrum, ausser du drehst den monitor um 90° xD).
 

DAASSI

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.889
mit ner mx440 geht das normalerweise nicht, der treiber lässt das nicht zu. meine alte ati rage schafft eig auch ne 2500x 1600 oder so auflösung aber bei 1280x1024 bei 75Hz is schluss
 

DAASSI

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.889
bei mir liefs wie gesagt auch noch nie ;) win xp war das BS
 
Top