• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mayflash F300 Fighting Stick Xbox Series x kompatibel?

SkyDiver

Lieutenant
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
634
Hallo zusammen, kann mir jemand bestätigen, ob der obige Arkade Stick an der Xbox S X einwandfrei funktioniert? Im Internet findet man zwar ein zwei Videos dazu. Aber so wie es scheint, reagieren nicht alle Richtungen am Analogstick. Die offiziellen bestätigten Arkade Sticks sind mir zu teuer...
Gruß Sky
 
Alle Geräte welche auf der Xbox One funktionieren, die laufen auch auf den Xbox Series X|S Konsolen. :)
https://www.mayflash.com/Products/XBOXXBOX360/F300.html
 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Video:

scheinen einige Richtungen mit dem Stick nicht zu funktionieren. Deshalb meine Skepsis...
 
Gilt das eigentlich auch für den f300 Elite? Dieser scheint quasi nur die besseren Sanwa Buttons zu haben.
 
Zurück
Oben