Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist völlig egal, die Geschwindigkeit wird nicht von der QVL bestimmt - sondern vom Mainboard - bei dir sollten maximal 1333mhz (ohne OC der Northbridge) möglich sein. Deine CPU wird auch maximal 1333Mzz unterstützen.
ja habe es auf der asrock Seite die schon in dem Beitrag gepostet wurde geladen und entpack und wenn ich es per Flash machen will sagt er keine BIOS Datei gefunden
verdammt habe doch falsch geladen danke für den Tipp habe das vom n68s ucc geladen ich habe aber das n68c-s ucc
noch eine Frage beim 1.3 is das Update ja für 4gb ram und beim 1.6 Update cpu Code muss ich jetz erst 1.3 und dann 1.6 updaten um beides zuhaben oder ist alles beim 1 .6 mit drin
was heist Revision ich kann auf der asrock Seite nur den mb Name eingeben dann zeigt er die ganzen BIOS Updates dafür an was anderes kann ich nich auswählen