MB-Neigung

fatalxcrysis

Ensign
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
157
Hy hab ne schnelle und kurze frage es geht darum das ich gestern mein system in mein neues case verfrachtet habe und als ich das mb anschraubte bog es sich am untern teil durch das anziehen der schrauben leicht nach hinten ist das schlimm oder nicht weiter beachtenswert ?
 

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
13.497
Alle Abstandhalter korrekt gesetzt?
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
15.839
Wenn alles korrekt ist bei den Abstandhaltern, macht das nix.
 

fatalxcrysis

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
157
jiop sonst passt es auch überall aus unten dort greifen die schrauben sehr spät :/
 

Asap

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
66
hallo

ich gehe davon aus das die spacer im lieferumfang des neuen gehäuses dabei waren, eventuell sind 2 spacer-sets mit unterschiedlichen höhen enthalten und du hast versehentlich einen kurzen erwischt
 

fatalxcrysis

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
157
Des kann gut sein check ich nachher mal ;)
 

TomTurbo88

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
912
Hi.
Hatte das bei einem neuen Case auch schon - da war die Wand wo die Abstandhalter draufkommen verbogen.
System läuft schon locker seit 1,5 Jahren so und keine Probleme.. =)
 

Asap

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
66
naja aber das pcb muss ja nicht unbedingt dauerhaft verwunden eingebaut bleiben
 

fatalxcrysis

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
157
naja wie gesagt checke das mal den da waren noch extra abstandshalter dabei
 
Top