• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere MBP M1 Warzone möglich?

Kajott

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
56
Moin,

zu aller erst, ich will nicht viel spielen nur ab und an mit Kumpels und das auch nur falls möglich.
Ich arbeite überwiegend mit dem neuen MBP.

ich will nicht 200 xps haben oder sonst was, 50-70 wären natürlich von Vorteil um überhaupt spielen zu können.

bräuchte nur ne Aussage ob das drin ist Bzw möglich ist auf diesem Mac.

danke für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
 
Derzeit bestimmt (noch) nicht, da nichtmal Windows läuft. Kanns mir aber selbst dann nicht vorstellen, da Warzone schon alle iGPUs in die Knie zwingt.

720p low läuft vielleicht irgendwann 2021, mehr kann ich mir nicht vorstellen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: solange das Game nicht auf die CPU-Architektur arm64 portiert wird.. gar nicht.

Die M1 CPU ist keine klassische Intel/AMD/andere x86-CPU. Einfach gesagt "sie arbeitet anders." Software muss anders übersetzt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Zurück
Oben