News McAfees neue Produktgeneration 2011

Ich mag Mcafee.

Besonders dann wenn nach Update keine Verbindungen mehr zustande kommen, weil alle per Hand nachinstallierten Ausnahmen in der Firewall wieder geblockt und verschwunden sind - dann mag ich Mcafee besonders.

Speziell dann, wenn das ganze Feitags und ca. 300 km von Zuhause auftritt, weil man Donnerstags am Firmennetz noch schnell ein Update aufgebügelt bekommen hat - dann liebe ich es geradezu!

Das ist der Grund für eine zweite Platte in meinem Laptop - so kann ich ein System booten was auch unter allen Bedingungen läuft!

Also ich mag Mcafee!

(Nur wenn es geht, nicht auf meinem Rechner...)

Miese Gerüchte halten sich leider viele Jahre. Wenn ich z.B. jetzt sage, daß ich seit der Version 2010 wieder Norton benutze, bekomme ich locker von 75% von euch ein "ihh, die sind doch miese" vor die Füße geknallt. Dabei ist Norton seit der Version 2010 super schnell und hat in einigen Tests Kaspersky, BitDefender und Konsorten geschlagen.

Wenn es nach Gerüchten geht, dürfte man auch keinen Ferrari kaufen - Ferrari gehört bekanntlich zum Fiat Konzern...und Fiat rostet doch immer...oder?? ;-)

Zum McAfee kann ich leider noch nichts sagen. Müßte mir aus Spaß mal die Testversion ziehen...

Zurück
Oben