Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in maßen ist alles ok....und wnen dir danach ist, warum nicht.
ob's jetzt besonders wertvoll ist sei mal dahingestellt.
aber man lebt schließlich um zu leben oder? nicht um zu sich soweit einzuschränken das man ja nicht ungesund lebt.
sterben tuste sowieso irgendwann, also kann man auch mal nen burger futtern.
btw., für die regeneration wären andere nahrungsmittel allerdings bestimmt besser geeignet.
aber wer will das schon immer so genau wissen
Geb ich dir schon recht und klar gibt es bessere Nahrungsmittel für die Regeneration, aber ein Big Mac Menü mit Coke Zero kann ja mal drin liegen, ausserdem hab ich gestern nur Reis und Poulet gegessen, ich glaub das reicht nicht für den täglichen Nahrungsbedarf.
Nach dem Sport soll man ja Eiweiße essen. Also bspw. Fisch. In den Burgern ist das zwar enthalten, allerdings verhältnismäßig wenig. Der hat dann wieder Kohlenhydrate im Überfluss. Damit machst du auf Dauer den Trainingseffekt zunichte.
Aber wenn du dir nicht nach jedem Training 2 BigMäcs (...) reinpfeifst, ist das eigenlich bedenkenlos:
turbofoen schrieb:
... aber man lebt schließlich um zu leben oder? nicht um zu sich soweit einzuschränken das man ja nicht ungesund lebt. ...
Ne also wir haben 2 mal in der Woche Training und ich geh vielleicht 1 mal in der Woche in McDonalds, vielleicht auch 2 mal.
Und eigentlich nehm ich immer nur das Big Mac Menü mit Coke Zero, ich glaube das sollte passen.
Was empfiehlt ihr denn nach dem Training zu essen?
Ich trink dann meistens viel Wasser, aber hab trotzdem verdammt hunger?