SWGISniperTwo
Cadet 2nd Year
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Mechanischen Tastatur.
Ich besitze bereits sowas: http://www.amazon.de/Hama-00057212-...WNH8/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1354123585&sr=8-5 *schäm*, aber das Ding hält seid 5 Jahren immer noch Top, aber ist wie man sieht hässlich und auch vom Tippen her nicht das Optimum, aber deutlich besser als viele andere Rubberdomes.
So aber jetzt zu den Sachen die die Mechanische Tastatur haben muss/sollte/könnte:
MX-Swiches
Am liebsten MX-Browns, MX-Reds wären auch noch ok
Handballenauflage
Hatte ich bis jetzt nicht, brauch ich nicht umbedingt, wäre aber positiv wenn eine dabei wäre.
Beleuchtung
Wäre sehr schön, muss aber nicht sein. Bevorzugte Farbe wäre Grün!
Budget
Eigentlich bis 100€, aber über mehr könnte man reden.
Extras
Numpad muss nicht sein, USB Hub muss nicht sein, Audio Zeugs muss nicht sein.
Also eigentlich reicht sehr schlicht, aber wenn es dabei ist wäre es überhaupt kein Problem.
Qualität
Das wichtigste für mich, vorallem die Tastenbeschriftung sollte halten!!!
Design
Egal, hässlicher als meine geht nimmer!
Ich habe mich schon in anderen Foren orientiert, wollte aber mal weitere Meinungen einholen. Vielen Dank im Vorraus für eure Ratschläge/Vorschläge!
Edit:
Funktionen wie Anti Ghosting und min. 6Kro ist natürlich klar. Kann gerne PS2 Anschluss sein.
ich bin auf der Suche nach einer Mechanischen Tastatur.
Ich besitze bereits sowas: http://www.amazon.de/Hama-00057212-...WNH8/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1354123585&sr=8-5 *schäm*, aber das Ding hält seid 5 Jahren immer noch Top, aber ist wie man sieht hässlich und auch vom Tippen her nicht das Optimum, aber deutlich besser als viele andere Rubberdomes.
So aber jetzt zu den Sachen die die Mechanische Tastatur haben muss/sollte/könnte:
MX-Swiches
Am liebsten MX-Browns, MX-Reds wären auch noch ok
Handballenauflage
Hatte ich bis jetzt nicht, brauch ich nicht umbedingt, wäre aber positiv wenn eine dabei wäre.
Beleuchtung
Wäre sehr schön, muss aber nicht sein. Bevorzugte Farbe wäre Grün!
Budget
Eigentlich bis 100€, aber über mehr könnte man reden.
Extras
Numpad muss nicht sein, USB Hub muss nicht sein, Audio Zeugs muss nicht sein.
Also eigentlich reicht sehr schlicht, aber wenn es dabei ist wäre es überhaupt kein Problem.
Qualität
Das wichtigste für mich, vorallem die Tastenbeschriftung sollte halten!!!
Design
Egal, hässlicher als meine geht nimmer!
Ich habe mich schon in anderen Foren orientiert, wollte aber mal weitere Meinungen einholen. Vielen Dank im Vorraus für eure Ratschläge/Vorschläge!
Edit:
Funktionen wie Anti Ghosting und min. 6Kro ist natürlich klar. Kann gerne PS2 Anschluss sein.
Zuletzt bearbeitet: