suche mechanische Tastatur mit Display
Hallo Member,
wie im Titel angekündigt suche ich eine mechanische Tastatur mit Display fürs Gamen.
Ich habe bissher gar nichts gefunden, entweder sind sie mit Display und Slikonpuffer etc oder ohne Display und mechanisch bzw mit Crap Display.
Gibts da was? Kann mir da bitte jemand weiter helfen...
Es passt auch wenn die Tastatur, den unten aufgeführten Anforderungen nicht 100%ig nachkommen sollte. Wichtig wäre in erster Line mal nur, dass sie ein vernünftiges Display hat und machanisch ist.
Wenn es Auswahl gibt, sollte sie...
... haben/können:
- hohe Langlebigkeit
- niedrige Geräuchentwicklung (soweit das bei mechanischen Tastaturen überhaupt möglich ist)
- die Zeichen sollten nicht aufgedruckt sein (zb beleuchtete Tasten)
- programierbare Tasten, allerdings doch in einer überschaubaren Anzahl
- leichte Tastengängigkeit
- das Display sollte vernünftig sein, sowas wie bei der G510 ist quatsch
... nicht haben:
Funk, möglichst auch keinen Audioausgang oder sonstiges, was man nicht braucht und nur kaputt geht.
Zudem sollte sie optisch auch was her machen
Ich würde gerne so Sachen wie TS auf dem Display laufen lassen. Und nein, nen 2. Bildschirm geht nicht, da alle Steckplätze der Grafikarte schon belegt sind und selbst mein Laptop, gebraucht wird. Das so Sachen wie TS im Game angezeigt werden, ist nicht gut, hatte ich auch schon...
Schon mal herzlichen Dank
Hallo Member,
wie im Titel angekündigt suche ich eine mechanische Tastatur mit Display fürs Gamen.
Ich habe bissher gar nichts gefunden, entweder sind sie mit Display und Slikonpuffer etc oder ohne Display und mechanisch bzw mit Crap Display.
Gibts da was? Kann mir da bitte jemand weiter helfen...
Es passt auch wenn die Tastatur, den unten aufgeführten Anforderungen nicht 100%ig nachkommen sollte. Wichtig wäre in erster Line mal nur, dass sie ein vernünftiges Display hat und machanisch ist.
Wenn es Auswahl gibt, sollte sie...
... haben/können:
- hohe Langlebigkeit
- niedrige Geräuchentwicklung (soweit das bei mechanischen Tastaturen überhaupt möglich ist)
- die Zeichen sollten nicht aufgedruckt sein (zb beleuchtete Tasten)
- programierbare Tasten, allerdings doch in einer überschaubaren Anzahl
- leichte Tastengängigkeit
- das Display sollte vernünftig sein, sowas wie bei der G510 ist quatsch
... nicht haben:
Funk, möglichst auch keinen Audioausgang oder sonstiges, was man nicht braucht und nur kaputt geht.
Zudem sollte sie optisch auch was her machen
Ich würde gerne so Sachen wie TS auf dem Display laufen lassen. Und nein, nen 2. Bildschirm geht nicht, da alle Steckplätze der Grafikarte schon belegt sind und selbst mein Laptop, gebraucht wird. Das so Sachen wie TS im Game angezeigt werden, ist nicht gut, hatte ich auch schon...
Schon mal herzlichen Dank
Zuletzt bearbeitet: