M
Meta.Morph
Gast
Da verweise ich mal auf einen anderen Beitrag von mir:Boggle schrieb:Wie steil war die Lernkurve?
Meta.Morph schrieb:Mein Setup ist sehr Custome.
Ist eine Mischung aus ANSI und NeoBoggle schrieb:Ist das neo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da verweise ich mal auf einen anderen Beitrag von mir:Boggle schrieb:Wie steil war die Lernkurve?
Meta.Morph schrieb:Mein Setup ist sehr Custome.
Ist eine Mischung aus ANSI und NeoBoggle schrieb:Ist das neo?
Ich denke dein Ergebnis stimmt, aber der Rechenweg nicht.blackiwid schrieb:ich denke das die meisten Keyboard Enthusiasten ehre ältere Semester sind. Wenn man Jung ist sind schlechte Tastaturen für den Körper ein kleineres Problem.
+1icked schrieb:Tastatur aus Freiburg, Bahnhofsnähe. Zufrieden damit.
Das Problem an Rubberdomes ist nicht das Tipp-Verhalten, sondern die "Alterung" und dass über die Lebenszeit sich das Tippverhalten verändern kann und irgendwann die Tasten ausleihern.Pr0letheus schrieb:Da haben wir flache Tastaturen geholt. Ich finde halt nicht, dass die Rubberdomes da schlechter oder schwammig reagieren.
Muss man. Ich bevorzuge etwas härtere Federn, Alles unterhalb 50g Auslösegewicht ist mir zu weich. Aber da ist jeder anders und ich glaub, deswegen bin ich jetzt auch zu "Semi-Custom" gekommen. Nach dem ich mal auf Green-Switches geschrieben hatte, wollte ich was ähnliches haben.Malaclypse17 schrieb:Ich muss ehrlich zugeben, von meiner alten mechanischen mit MX Brown ist die Umstellung schon groß auf die V3 Cream Blue Pro
Ne, GMMK Pro, ist aber ähnlich.Malaclypse17 schrieb:Sehr schick, ist das eine Akko?
Sowas gibt es bereits, beispielsweise mit mechanischen Tastern mit Beleuchtung und PBT-Caps oder als Noname-Produkt mit Rubberdome.AlphaKaninchen schrieb:Außerdem würde ich mir noch ein paar Extras von so einer Num Tastatur wünschen wie Autarke Funktion als Taschenrechner und Übermittlung der Ergebnisse statt der Eingaben usw...
DevPandi schrieb:Und das Geklacker beruhigt mich so sehr.![]()
Wäre auch meine Vermutung. Es ist halt auch enorm teuer. 500€ oder mehr in eine Mech stecken, bis sie WIRKLICH mal da ist, wo man möchte, macht man halt erst, wenn der Rest rund um den Rechner schon auf einem guten Stand ist. Als Student galt "Alles in die GPU" ;-)blackiwid schrieb:l ich denke das die meisten Keyboard Enthusiasten ehre ältere Semester sind.
Sehr schöne Auswahl! Es ist eben nicht so, dass man zwingend "Team taktil" oder "Clicky" oder "linear" sein muss. Ich wechsle auch komplett frei durch und habe echt Spass nach ein paar Monaten "silent" mal wieder richtig schöne Clickies zu hören.Einfallslos^99 schrieb:Ich selbst habe derzeit 9 Custom Mechanical Keyboards und die 10. wird vermutlich Anfang Sommer bei mir antreffen. Danach muss ich ein paar aussortieren (auch wenn mir das schwer fallen wird).
Ich denke, dass ist auch genau die Sorte Produkt (habe auch eine und bin sonst MSI-Fan), die den schlechtesten Einblick in die Mechas bringt. "Markenpremiumprodukt", daher recht teuer.PcM-Fr34K schrieb:MSI Vigor
Und bezüglich Touchpad habe ich das gefunden...mibbio schrieb:Sowas gibt es bereits, beispielsweise mit mechanischen Tastern mit Beleuchtung und PBT-Caps oder als Noname-Produkt mit Rubberdome.
DerRico schrieb:Ich denke, dass ist auch genau die Sorte Produkt (habe auch eine und bin sonst MSI-Fan), die den schlechtesten Einblick in die Mechas bringt. "Markenpremiumprodukt", daher recht teuer.
Ja mit "älter meinte ich nicht primär 55-80 Jahre sondern eher so 35-55 Jahre um das bisschen zu präzisieren, also so der mittlere Bereich wenn man so will.Affenzahn schrieb:Ich denke dein Ergebnis stimmt, aber der Rechenweg nicht.
Ich schätze die Kernkundschaft ist zwischen 20 und 40.
Davor hat man kein Geld für sowas, danach "investiert" man es lieber in andere Dinge.
Wenn sie einen klar spürbaren Druckpunkt haben, habe ich da auch nie einen Nachteil verspürt. Ich habe immer auf flachen Rubberdomes gezockt.Pr0letheus schrieb:[...] Ich finde halt nicht, dass die Rubberdomes da schlechter oder schwammig reagieren.