• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Medal of Honor: Pacific Assault] Grafik-Probleme

Re: MOH Pacific Assault extreme Grafik Probleme

HI

also ich habe mal ne E-Mail an ATI geschickt mal schauen was die dazu meinen :rolleyes:

Ich kann das nicht spielen ohne AA :(

Und dann noch mit einer x800 xt pt vivo NEIN !! NEIN !! NEIN !!

Warum zahle ich ca.500 € ??? Damit ich Spiele ohne AA spielen kann das kann es nicht sein :rolleyes:

Mfg SHARK

das kein AA/AF geht liegt ja nicht an ATI oder Nvidia
es geht ja bei beiden Herstellern nicht, also wird es wohl eher an der Software denn an der Hardware/Treiber liegen

Zuletzt bearbeitet:

Das ist ja noch besser :rolleyes:

Und warum bringen die ein Spiel raus was nicht fertig ist :(

Oh je EA-GAMES NEED FOR SPEED UNDERGROUND 2 & MEDAL WAS SOLL DAS NUR ???

Mfg SHARK

Hullo,

ich hab die LÖSUNG, wenn auch eine nicht zufriedenstellende.

Zitat ChicknBake von der EA Entwicklung:
AA wurde aus dem Spiel gelassen, weil es zusammen mit den PostProcessing Effekten, die wir im Spiel einsetzen nicht funktioniert. Es kann sein, dass es im nächsten Patch diese Funktion geben wird, oder eben auch nicht. Das wird noch entschieden.

OK, damit kann ich erstmal leben und wir alle können aufhören, unseren Rechner, der ja annähernd das Liebste ist, das wir besitzen, mit den unterschiedlichsten Aktionen zu malträtieren.

Ich frage mich allerdings, warum ich in der Demo AA hatte und in den Einstellungen PP ein-, bzw. abschalten konnte?

Wieauchimmer --> eine Antwort haben wir zumindest.

Bis dann
Hurga

@hurga_gonzales

Danke dann kommt mal Licht ins Dunkel :rolleyes:

Aber ist ja voll der ****

Mfg SHARK

Respekt hurga_gonzales ;)

Hast nicht locker gelassen - hehe - Supi!

Hab mal ein paar Screens gemacht. So sieht es in etwa bei mir aus.
Kann ich noch mit leben.
Mal sehen, ob der Patch wirklich kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, "NichtLockerlassen" kann ich schon mal :-).

Und nun zum größten Fehler des Spiels:

Soll das alles sein? Nach rund 15 Stunden Spielzeit ist es vorbei?!!

Na toll, ich bin zwar begeistert von dem Game (die Bugs und kleinen Design-Fehlerchen verschweige ich jetzt mal), aber es ist extrem kurz.

Habt Ihr es schon durch?

Hurga

Ich kann es bestätigen - max. 15-16 Std. reine Spielzeit und man hat den Kreig gewonnen ;)

Naja, hatte ein wenig mehr erwartet, aber ändern kann man ja auch leider nichts :(

hurga_gonzales schrieb:
Und nun zum größten Fehler des Spiels:

Soll das alles sein? Nach rund 15 Stunden Spielzeit ist es vorbei?!!

Na toll, ich bin zwar begeistert von dem Game (die Bugs und kleinen Design-Fehlerchen verschweige ich jetzt mal), aber es ist extrem kurz.

Habt Ihr es schon durch?

Hurga

Bin noch relativ am Anfang (siehe Screens von Post #26).
Hab zu wenig Zeit und parallel HL2 und Doom3 auch noch am Laufen. Die beiden anderen Spiele sind wohl auch der Grund, warum ich im Moment auf PA nur selten "zurückgreife". Ich bin ein absoluter Mohaa-Fan. Aber mit FarCry, HL2 oder Doom3 kann das Spiel absolut nicht mithalten. Am meisten nerven die extremen Map-Begrenzungen. Man fühlt sich eingeschrängt, weil sie schlecht gesetzt sind und dadurch unnatürlich wirken. Früher hat mich das weniger gestört - aber in der heutigen Zeit muss man das besser hinbekommen.

Mal sehen, wann ich mich wieder dran mache. Normalerweise bin ich auch ein ziemlicher " Durchzocker" (da etwas ungeduldig - hehe). 15 Stunden ist echt etwas kurz.
Vielleicht werde ich die Spielzeit dadurch etwas verlängern, daß ich unterwegs mal Gänseblümchen pflücke (oder ähnliche Unternehmungen) - lol.

[MoH: Pacific Assault] Problem: Schwerwiegende Grafikfehler

Habe mir das Spiel jetzt auch endlich mal zugelegt, bin jedoch alles andere als begeistert!

Gleich zum Ende der ersten Mission treten ungewöhnliche Grafikfehler auf, welche ich zuvor noch nie gesehen hatte.

Im Anhang lässt sich ein Bild finden, welches ich noch schnell mit meiner DigiCam schiessen konnte, bevor der Rechner einen totalen Absturz erlitt.

Äußerst merkwürdig, da andere Spiele wie Half-Life², FarCry, Call of Duty - United Offensive, FlatOut, Die Schlacht um Mittelerde etc. hervorragend laufen!

Woran mag das liegen? Hat EA bei der Entwicklung geschlampt oder ist der Fehler in der Konfiguration meines Rechners zu finden?

- AMD AthlonXP 3200+
- 1GB TwinMOS DDR400
- GeForce 6800GT
- nForce2 U400 Chipsatz
(derzeitig alles @default-Takt)

Ich persönlich finde, dass die Grafikfehler eher nach einem Hardware-seitigen Defekt aussehen. Es sind nicht die typischen Textur-/Polygonfehler sondern knall-bunt aufleuchtende Pixel (Wie man sie von evtl. defekten 3D-Grafikchips kennt).
Nun stellt sich die Frage, wieso die anderen Spiele so gut, bzw. fehlerfrei laufen...

Anhänge

• PICT0249.JPG
    PICT0249.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 491
Re: [MoH: Pacific Assault] Problem: Schwerwiegende Grafikfehler

Hi MAster Crame,
Danke auch für deine Hilfe wegen des Routers,
haste mal den neusten Treiber draufgemacht, oder mal bei Ea geguckt ob es nen Patch gibt???

Der kleine

Wie wäre es mit etwas mehr Geduld, MasterCrame?

Deinen Thread habe ich mit dem bereits existierenden des selben Themas zusammengeführt und deinen anderen Post gekickt.

Bye,

@Kleiner7

Aktueller Patch v1.1 ist bereits installiert. Als Treiber verwende ich den 66.92.

MfG MasterCrame

Zurück
Oben