• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Medal of Honor] *SPOILER* Mission: Air Force

itsmejenny

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
17
hallo
also es geht um medal of honor pacific assault
ich komm bei der mission...,air force heißt die glaub ich,nich weiter.also das is die mission wo man fligen muss...ich halt das flugzeug zwar in der luft,aber weiß nich was ich machen soll,wenn die feinde weg sind,der motor geht dann nach ner weile aus...muss ich den anderen irgendwie hinterherfligen?die sind nämlich ziemlich schnell...

danke schonmal im vorraus für eure hilfe
 
AW: Medal of honor

Hi,

wenn ich mich recht erinnere is das so, dass du hinterherfliegen musst. Ab und zu auch mal ne paar feindliche Flugzeuge abschießen, und auch ne paar Gebäude oda so zerstören musst. Auch ne paar Kanonen auf einem Schiff musste irgendwann mal zerschießen, jaa...
Hab das vor Ewigkeiten mal durchgezockt, deswegen weiß ich nich mehr ganz genau was man alles machen musste. :D

MfG
Crosser

:smokin: :jumpin: :smokin:
 
AW: Medal of honor

Ich hab das zuerst auch nicht gerafft, wie das gehen soll... War nach dem ganzen Geballere wohl einfach zu anspruchsvoll...:lol:

Nein, Du musst denen hinterherfliegen. Allerdings musst du mal auf deine Tastaturbelegung gucken: Das Flugzeug lässt sich nämlich beschleunigen und abbremsen. Und die Mission ist Triggerbasiert: Wenn Du nicht zu denen aufschliesst, dann kannst du noch ewig hinterherfliegen. Also... Stoff, Kamerad!:D
 
AW: Medal of honor

ja bin da jetz bei den komischen zerstörer und flugzeugträger aber weiß nich was ich da machen soll werf die ganze zeit bomben drauf aber da passiert nix...

PS:danke für eure antworten
 
AW: Medal of honor

Naja aus der Entfernung schon anfangen, die Kanonen an Bord zu zerschießen. Dann gezielt entweder Bomben abwerfen oder mit der Bordkanone auf die Schiffe feuern (dauert aber etwas länger bis es dann zerstört is):D
 
AW: Medal of honor

das hab ich vorhin alles probiert,bimben abgeworfen und torpedo...aber da tut sich nix ich soll da irgend ne brücke zerstören weiß aber nich was die damit meinen
 
AW: Medal of honor

die meinen wahrscheinlich die komandobrücke des schiffs
 
okay....und wo is das?

wie krieg ich das kaputt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medal of honor

Itsmejenny: Bitte benutze die Ändern-Funktion, wenn Du einem Thema noch etwas hinzuzufügen hast und der letzte Beitrag bereits von Dir verfasst wurde.

Ein aussagekräftiger Thread-Titel ist übrigens nicht nur nett, sondern hilft auch anderen, leichter zu verstehen, was Du von ihnen möchtest ;)
 
Zurück
Oben