Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute. Hab mal ne Frage! Und zwar versuch ich verzweifelt von meinem Medal Of Honor ne Kopie anzufertigen! Hat es von Euch
schonmal jemand gepackt das Game zu brennen? Hab alles probiert! (ColneCD, CDRWIN etc.)
Danke im Voraus!!
Habe geschafft (auch ) mit meinem Plextor 24x eine Sicherheitskopie meines Orginals zu brennen. Habe dazu die Einstellungen für CloneCD verwendet, die vom tccd-Scout (Download@ http://www.tccd.de/ ) vorgeschlagen werden (SafeDisc2.51).
Sorry, aber mit dem Yamaha wirst Du es leider nicht schaffen eine Sicherheitskopie des Games zu "clonen". Entweder einen neuen EMF-fähigen Brenner anschaffen oder mit z.B. Nero eine "ganz normale" Kopie machen, installieren und 'nen Crack draufmachen. ...zweites aber nur, wenn es sich um eine Sicherheitskopie handelt!
Verdammt! Sieht wohl fast so aus Demnächst ist glaub ein neuer Recorder angesagt! Was kannst Du empfehlen? Und was ist EMF - Sorry, kenn mich mit Reordern net so prächtig aus!!!
...ein EFM-fähiger Brenner kann regelmäßige Bitmuster korrekt schreiben, ...so heißt es bei CloneCD, mehr kann ich dazu leider nicht sagen! Auf jeden Fall muss der Brenner EFM-fähig sein, um SD2 und insbesondere SD2.51 korrekt clonen zu können. Mittlerweile gibt es viele Brenner, die dies können. LG's, Lite-On's and MANY, MANY MORE...manche besser, manche weniger gut. (Bei meinem Plex klappt's auch, manche sollen aber Probleme machen...) Vielleicht können andere Dir noch einige Brenner empfehlen.
Nur EFM reicht nicht! Um mit CloneCD richtig arbeiten zu können, muss der Brenner nicht nur Rohdaten schreiben können, sondern das CD/DVD Laufwerk auch Rohdaten auslesen können. Ansonsten nutz einem der EFM-Brenner garnichts!
Wozu sollte man ein CD/DVD Laufwerk haben sollen, das Rohdaten auslesen kann, wenn dies auch der Brenner erledigen kann? ...Brenner die EFM KORREKT schreiben können, sind auch in der Lage Rohdaten auszulesen.