Media Markt 20'' Fijutsi Siemens für 99€

fürs spielen sollte er reichen.

Aber du musst natürlich bedenken dass er halt nur 99 euro kostet und dadurch natürlcih nicht perfekt sein kann, aber ich denk 100 € könnte er wert sein

Ich halte ihn auch für ganz gut. Preis und Größe sind o.k.
Ich selber würde aber eher zum 22er von Samsung für 199,- tendieren.

Der Preis ist gut, ich würde aber eher zu einem 22er greifen, allerdings zu einem günstigeren. Auf meinem 20er sehen die Schriften recht klein aus.

der wird vermutlich auch nur einen alten VGA anschluss haben und keinen DVI, denn das hätten die geschrieben.

Preis ist wirklich nicht schlecht. Doch hat der auch einen DVI-Eingang? Wenn nicht... na ich weiß ja nicht wollte nicht bei der Auflösung das Bild analog übertragen lassen.

Hallo.

Danke für die Antworten. Vermute auch, dass der kein DVI Anschluss hat...vielleicht doch eher einen anderen 20'' oder einen 22''.

Gibt es da von euch Empfehlungen? Monitor sollte für ein bissl Zocken, bissl Photoshop, mehr Internet und viel Office sein...am besten unter 200€uronen?

Tipps? Links?

Danke, Fanta.

ne der hat kein dvi anschluss was ist eigentlich der unterschied zwischen analog und dvi?

Ohhh, stop, kein DVI? Nene, wenn ich die Qualität vergleiche, ist das Bild, das mein Laptop analog überträgt, sichtbar schlechter und unschärfer. Ich würde abraten - lieber 20-30 Euro mehr ausgeben und etwas besseres zulegen.

22'' TFT Vorschläge??? Zum Gamen, bissl Grafik (Photoshop), viel Office und Inetz...

Viel Office ist mit Pivot-Funktion besonders bequem. Ich würde zu einem mit Pivot greifen oder eine günstige Prothese kaufen. Tabellen mit Breitbild, Texte mit "Hochbild" - 1A

Zurück
Oben