Guten Tag
wie schon im Titel steht will ich mir bei Media Markt ein Notebook holen. Der Hauptgrund das ich es bei Media Markt hole ist die 30 Monat Finanzierung damit mein kleines Azubigehalt auch reich
Hab im aktuellen Prospekt ein schönes Notebook gefunden was ich nicht schlecht finde mir aber auch net so sicher bin da ich in sachen Notebook eigentlich kaum bis keine Erfahrung hab. Will hauptsächlich mit dem Notebook Computerspiele spielen. Soll aber halt nicht zu Teuer sein und muss net die Spiele in der besten Grafik schaffen.
Hier das Notebook was ich mir rausgesucht habe:
Packard Bell
EasyNote LJ65-CT-031GE
4 GB DDR3 Arbeitsspeicher
500 GB-S-ATA Festplatte,
DVD-Multiformat-Brenner mit Double-Layer-Funktion,
17,3" WXGA+ Diamond View Display mit einer Auflösung von 1.600 x 900 Bildpunkten und LED-Backlight,
10/100/1000 Mbit Netzwerkanschluss (auch für DSL),
Wireless LAN 802.11 a/g/DRAFT-N,
4 x USB 2.0,
5-in-1-Multikartenleser,
24 Monate Herstellergarantie.
Intel® Centrino® Prozessortechnologie
mit Intel® Core™2 Duo Prozessor T6400
(2,0 GHz, 2 MB L2 Cache, 800 MHz FSB)
ATI® Mobility Radeon® HD4570 mit 512 MB VRAM
für 699,-Euro
Findet ihr das Preis/Leistungsverhältnis okay und kann man mit der Grafikkarte und der CPU die spiele einigermaßen spielen? oder habt ihr ein anderes Notebook von Media Markt wo ihr sagt das es ein besseres Preis/Leistungsverhältnis hat.
Viele Dank schonmal im Vorraus
wie schon im Titel steht will ich mir bei Media Markt ein Notebook holen. Der Hauptgrund das ich es bei Media Markt hole ist die 30 Monat Finanzierung damit mein kleines Azubigehalt auch reich

Hab im aktuellen Prospekt ein schönes Notebook gefunden was ich nicht schlecht finde mir aber auch net so sicher bin da ich in sachen Notebook eigentlich kaum bis keine Erfahrung hab. Will hauptsächlich mit dem Notebook Computerspiele spielen. Soll aber halt nicht zu Teuer sein und muss net die Spiele in der besten Grafik schaffen.
Hier das Notebook was ich mir rausgesucht habe:
Packard Bell
EasyNote LJ65-CT-031GE
4 GB DDR3 Arbeitsspeicher
500 GB-S-ATA Festplatte,
DVD-Multiformat-Brenner mit Double-Layer-Funktion,
17,3" WXGA+ Diamond View Display mit einer Auflösung von 1.600 x 900 Bildpunkten und LED-Backlight,
10/100/1000 Mbit Netzwerkanschluss (auch für DSL),
Wireless LAN 802.11 a/g/DRAFT-N,
4 x USB 2.0,
5-in-1-Multikartenleser,
24 Monate Herstellergarantie.
Intel® Centrino® Prozessortechnologie
mit Intel® Core™2 Duo Prozessor T6400
(2,0 GHz, 2 MB L2 Cache, 800 MHz FSB)
ATI® Mobility Radeon® HD4570 mit 512 MB VRAM
für 699,-Euro
Findet ihr das Preis/Leistungsverhältnis okay und kann man mit der Grafikkarte und der CPU die spiele einigermaßen spielen? oder habt ihr ein anderes Notebook von Media Markt wo ihr sagt das es ein besseres Preis/Leistungsverhältnis hat.
Viele Dank schonmal im Vorraus