Oh Mann, ich fasse es nicht wie naiv hier einige sind! Seid ihr tatsächlich so drauf, zu glauben, dass es der MM die Sachen für den EK verkauft? Denkt ihr allen Ernstes, dass die was zu verschenken haben?
Nur mal ein Beispielt. Ich habe mir den Samsung LE46- C750 gekauft. Der kostet im MM regulär 1399 EUR. In den "3D WOchen" hat er im MM 1188 EUr gekostet und zeitgleich hat der Fernseher bein Amazon 1045 EUR Versandkostenfrei gekostet!
Das zum Thema Werbepreis! Ich habe ihn dann Schlussendlich für 1088 EUR bekommen mit dem Vorteil, dass ich ihn gleich mitnehmen konnte un keine Rennerei habe, wenn mal was sein sollte, da der MM 2 km von meinem Haus entfernt ist.
Mit der Gutscheinaktion habe ich nochmal 100 EUR gespart, jeder bekam 2 Gutscheine ich bin halt 5 mal durch die Kassen und das jedes Mal bei einer anderen Kassiererin
Davon habe ich mir dann einen BR-Player gegönnt.
Man kann mit denen immer verhandeln. HAWX2 kostet im MM bei uns 49 EUR bei amazon 34,80 EUR.
Ich habe bisher fast immer den besten Preis bekommen und wenn ich 5 EUr nehr bezahle ist mir das auch egal, dann kann ich es zumindest gleich mitnehmen.