• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Media Markt Angebot PS3

• Ersteller des Themas a.howanietz
  • Erstellungsdatum
A

a.howanietz

Gast
Hallo zusammen,
nächste Woche gibt es im Media Markt die PS3 mit Controller, der BluRay KeinOhrHasen und einer Fernbedienung für 360 Euro, die man zB auf 30 Monatsraten je 12 € bei einem Jahreszins von 0% kaufen kann.
Was haltet ihr von dem Angebot? Sollte man da zuschlagen? Habe shcon eine Xbox hier stehen. Würd aber gern noch eine PS3 haben wegen BluRay und Exklusivtiteln wie Killzone und MGS

Ist an sich kein schlechtes ANgebit wie ich finde, aber persönlich würde ich sowas wie SPielekonsolen nichta fu Raten oder so kaufen, dann doch lieber das Geld sparen bis man es hat.

Naja ob Ratenzahlung oder nicht ist hier, denke ich, nicht die Grundfrage (Bei 0,0% kann man das aber mal machen ;) wobei 30 Monate schon arg lang ist)
Das Angebot hab ich letztens auch im ProMarkt-Werbeblatt gesehen.

Ich werde mir meine PS3 aus England zukommen lassen, weil sie da vom Grundpreis günstiger ist. (Zoll entfält -> Schengen-Abkommen) Höhstens Versandkosten, aber bei Amazon sind die moderat.

Die Fernbedienung braucht man nicht unbedingt. Dafür langt auch der Controller,aber das ist sehr Geschmacksabhängig.
Naja Keinohrhasen haben oder nicht. Einmal gucken im halben Jahr und öfter wird man die Blu-Ray auch nicht nutzen, während man bei einem Spielebundle schon besser bedient ist.

Ich würds mir überelgen, ob ein Spielebundle z.b. mit Infamous oder Killzone 2 nicht besser wäre.

MfG Fimo

Bei Amazon.co.uk gibts auch wie immer gute Bundles.

Naja, aber die PS3 kostet doch normalerweise 399€, oder?
Von daher sind die 360 Euro ein gutes ANgebot.

mal ganz ehrlich...dieses 30 monatsraten zeug würd ich NIE machen. Das ist ein Bauernfang von Mediamarkt um Kindern das Geld der Eltern aus der Tasche zu ziehen....überlegt euch das mal 30 monate!!! Sonst is das Angebot gut, zahls einfach bar oder in 2 Monatsraten.

Ein gutes "deutsches" Angebot,allerdings würde ich die 360 sofort Zahlen.Es könnte ja sein (Gott bewahre),dass du durch einen Schicksalsschlack alles verlierst.Zwar sind 12 euro im Monat gering (in meinen Augen ) ,aber sag das mal einen Hartz 4 Empfänger(bei 347euro im Monat)....

Das Angebot an sich ist für deutsche Verhältnisse sicher i.O. ... die Frage ist ob es 30 Monatsraten sein müssen ? --- das finde ich bei 360 nämlich etwas überflüssig... wenn möglich würd ichs im Zweifel auf 12 mOnatsraten begrenzen und gut ist :)

also, ich hab auch mal bei amazon uk geguckt heute wenn man da zb das infamous bundle nimmt das is ja auch nich viel billiger als dieses angebot wenn man versand dazuzieht und das mal umrechnet

Bitte?
Wie hast du die Versandkosten den kalkuliert?

http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=11072981

also ich find 1,99 £ nich viel.

£279,99 + £1,99= £281,98 --> €329,86 (kurs 1£=1.17253€)

Post Scriptum:
Für die 30 Euro Differenz kannst du noch zwei in England günstige Spiel drauflegen (Auf multilanguale Titel achten!)
Im übrigen hast du in England zur Zeit eine rel. geringe Mwst. von lediglich 15%, wodurch sich dieser Preis unter anderem erklären lässt.
MfG
Fimo

Zuletzt bearbeitet:
ja, aber das is doch 1,99 + 4,99? oder hab ich da was falsch verstanden?

@Fimo der Wechselkurs liegt bei denen höher (keine Ahnung wieso, ich habe heute mehr bezahlt als es dem Kurs entsprach)

Ich hab heute irgendwas mit 6 Pfund an Versand gezahlt, also erstmal die Lieferung selber und dann noch
pro Artikel wie a.howanietz richtig sagte.

@G1esi
man kann bei Conrad keine Direktlinks setzen da diese bei jedem Besucher anders generiert werden (ergo funzt dein Link auch nicht)

ach verdammt-.-

Naja die PS3+Contoller kostet 339€
Die PS3+Controller+LBP kostet 349€

Mal was anderes. Bei Conrad ist 2 mal das gleiche Paket gelistet.

PLAYSTATION 3 KONSOLE 80GB
Artikel-Nr.: 915999 - LN

PLAYSTATION 3 KONSOLE 80GB
Artikel-Nr.: 906627 - LN

Beide kosten 339€ aber haben verschiedene Artikelnummern. Unterschied
kann ich keinen ausmachen.
Bisher hab ich gedacht, dass alle 80gb Versionen eine 65nm CPU und eine
65nm GPU haben. Das macht mich jetzt doch stutzig, gibts doch zwei
Varianten der 80er PS3?

Danke schonmal,
Grüße

@GnaGetier:

Also technische Unterschiede sind mir auch keine aufgefallen. Was ich vermute ist, dass die eine Konsole
reduziert wurde und die Andere gleich mit dem Preis ins Sortiment genommen wurde. Aber sonst dürfte da kein Unterschied sein.

Ich dagegen hab mal eine Frage zu Amazon.co.uk.
Hab mir letztens die Visa Kreditkarte von Amazon geholt um auch da endlich mal in Raten zahlen zu können. Bei Drittanbietern (Marketplace) soll das ja auch funktionieren. Aber wie ist das wenn man aus England bestellt? Kann ich da auch mit Raten bezahlen?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@19Daniel88: Willkommen im Forum!!

Klar geht das, den Ratenbetrag kannst du vorher konfigurieren (zb. 10%), es ist jedoch egal
in welchem shop du einkaufst - hauptsache du bezahlst mit der KK!

Zurück