• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Media Markt Angebot PS3

Danke für deinen Willkommensgruß und nützlichen Tipp!
Dann werd ich die nächste Zeit mal schaun, wie sich der Preis auf Amazon entwickelt.
 
Er wird warscheinlich steigen ,weil die Pfund immer teuerer wird.
 
Natürlich gibt es noch die Möglichkeit die PS3 via Bundle zu erwerben (Handyvertrag).
Naja ich halt nicht so viel davon aber jedem das Seine.
Und Sie wird ja auch teilweise als Prämie eines Zeitschriftenabos angeboten.
Doch ich musste lachen, als ich auf den meisten Seiten entdeckt habe, dass die noch ca. 340 Euro Zuzahlung verlangen. Häää?? Dann kann man sie sich ja gleich ohne Abo holen. Also entweder hab ich was missverstanden (dachte dadurch dass man einen Vertrag mit Handy oder Zeitschrift eingeht, muss man für die PS3 nicht extra viel dazu zahlen) oder es ist die reinste Verarsche.

Könnt ihr mich aufklären? :)
 
Oh Gott da gibt es viele Verträge :D
Kannste vlt. mal explizit ein Link schicken? Wir wissen ja nicht
was du willst, ein Handy oder 2, welches etc.. ?
 
achso...
Besonderst lustig mit der Programmzeitschrift "Auf einen Blick" mit einer Zuzahlung
von nur 388€ - Neupreis bei amazon.de 371€ :D

Wer dadrauf reinfällt ist echt dumm :hammer_alt:
 
Alles klar und ich hab schon an mir gezweifelt o.O
Ne aber wie man so etwas anbieten kann ist schon fast ne Unverschämtheit.
Da bleib ich dann doch lieber bei Amazon.co.uk ;)

Greetz!
 
Die werde denke ich das mal auch wissen udn hoffen darauf, dass irgendwer das schon kaufen wird. Gibt ja genug Ahnungslose da draussen. Ich meine mal, Leute die hier in dem Forum sind werde klar wissen das sowas Abzocke ist, aber heir sind eben auch alle imemr top informiert.
 
Zurück
Oben