Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du im Media Markt geschaut, ob das Headset als ein solcher Hygieneartikel gekennzeichnet war (Schild am Regal zB) und daher vom Umtausch ausgeschlossen ist? Falls nicht, würde ich das noch als Argument bringen.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch nichts posten!
Nochmal für dich, die Saturn und MM Märkte sind dezentral gesteuert, sprich du Schlaumeier, die Zentrale kann keine Marktentscheidung treffen! Sie verweisen dann an den Markt!
Bei banalen Sachen wie dieser sehr wahrscheinlich nicht, da das Anliegen vollkommen klar ist, gibt kein Geld zurück, ich könnte sogar darauf wetten woanders hätten sie dir evtl. nicht einmal das HS getauscht.
Solltest du das Geld bekommen ist das eine kulante Geschichte, und nicht grundsätzlich so.
Und für wen es nicht klar ist, was ein Hygieneartikel ist, bei dem möchte ich nicht zu Hause sein.
Ist zwar etwas scharf geschossen, aber ich hoffe verständlich.