http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html
laut der page läuft es nur auf low flüssig
laut der page läuft es nur auf low flüssig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MaveL88 schrieb:War heute Bei Media Markt und eigentlich gibts da nichts gescheihtes. Ne 5650 hab ich kein einziges Mal gesehen und ich weiß absolut nicht wie gut/schlecht die 5470 ist.
Kann man mit der 5470 ab un zu mal nen Spielchen wagen? WoW, Cs 1.6 sollte kein Problem sein oder? Wie siehts aus mit Starcraft 2?
Grüße
meow schrieb:(Rückgaberecht binnen 14 Tage)
Bei uns muss man sagen ist der Markt aber rießig , 2 stöckig und ca 30% der unteren Etage sind für Notebooks und ein poder 2 Fertig PC's mit einer Hand voll Monitoren gibts dazu...
Es hängt vom Markt ab. Genauso wie Subwayfilialen sind auch Mediamarktfilialen fast von einandere unabhängig.Außerdem tun sie das nicht, ich kenne jemanden, der dort arbeitet, bin also halbwegs gut informiert.
Franky90 schrieb:Wenn dann zögen sie die gleiche, nicht die selbst Scheiße ab.
Außerdem tun sie das nicht, ich kenne jemanden, der dort arbeitet, bin also halbwegs gut informiert.