Media Markt - MwSt entfällt

MaveL88 schrieb:
War heute Bei Media Markt und eigentlich gibts da nichts gescheihtes. Ne 5650 hab ich kein einziges Mal gesehen und ich weiß absolut nicht wie gut/schlecht die 5470 ist.

Kann man mit der 5470 ab un zu mal nen Spielchen wagen? WoW, Cs 1.6 sollte kein Problem sein oder? Wie siehts aus mit Starcraft 2?

Grüße

Für wie viel haben sie das Gerät mit 5470 angeboten?

799€ und dann noch 19% runter

-->Aspire TimelineX 3820TG-334G50n (LX.PTB02.192) dieser hier war es. Im Inet gibts denn für 703€ (http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=1285160). Allerdings war der glaub ich schon ausverkauft, weil unter dem Gerät im Regal keine Kartons von dem mehr standen ;) (Media Markt Krefeld).

Hm, na supi. ^^
Vor ner Woche das M11x gekauft. Jetzt würd ich da nochmal gut 150 Euro sparen können ...

eigentlich sollte ich das Ding zurückbringen (Rückgaberecht binnen 14 Tage) und dann gleich wieder kaufen, oder geht das nicht? :D

wie in meinem Fred geschrieben , ich habe mir heute das hier geschossen:
http://www.notebooksbilliger.de/toshiba+qosmio+x500+111+gamer

Originalpreis im MM ist 1299, das ist schon relativ günstig,
nach den 19% abzug bin ich dann bei ca 1050 € gelandet.

Find ich ehrlich gesagt klassen besser als für 1000 € irgend nen Mainstream Lappi mit mäßiger Ausrüstung.
Allerdings hatten sie in meinem MM (Nürnberg) nur das von mir gekaufte in 18,4" oder ein 17er von Toshiba, wenn ich mich nicht irre.
Nichts für die Leicht und praktisch Fraktion, für mich zum Blder bearbeiten und ab und an mal ne Runde zocken aber perfekt =)

Also ich war heute beim Blödio Markt und es ist auch mit den 19% keinesfalls billig. Von der schlechten Auswahl und den zu 90% minderwertigen Multimedianotebooks mal abgesehen. (ist natülcih auch abhängig vom Markt )

yoa das ist wiorklich stark abhängig.
Bei uns muss man sagen ist der Markt aber rießig , 2 stöckig und ca 30% der unteren Etage sind für Notebooks und ein poder 2 Fertig PC's mit einer Hand voll Monitoren gibts dazu...
Also Auswahl gibts jede Menge bis auf MSI (Warum auch immer)

verstehe ich nicht, wie man bei MM sowas kaufen kann. Jedesmal wenn ich mit Freunden hin gehe, um Geräte anzuschauen (TV, Computer-Hardware, Receiver etc.) ist alles so um 30% zu teuer. Rekord war mein 40" Samsung - damals Sonderaktion 1999,00 €, gekauft habe ich ihn für 1300, sogar bei einem Händler im Nachbar Ort.

Vor geraumer Zeit hatten die mal einen, ich glaube Philips LCD zum günstigsten Preis. Als ich mit einem Kumpel (5 min. nach Öffnung am 1. Angebotstag) hingegangen bin, gab es das Gerät angeblich nicht mehr "aber wir haben fast das gleiche, mit integrierten DVB-S2 Receiver und 100 € Gutschein-Karte) - Ende der Fahnenstange, Gerät kostete im Internet 300 € weniger.

CD's oder mal ein Game, von mir aus ein Toaster oder einen Fön alles ok für MM aber Computer oder TV? Kann ich nicht begreifen.
Vergleicht Ihr keine Preise?

wie gesagt, mein LKaptop hat im INternet den günstigste Preis um die 1550 € rum.
Im Media Markt kostet es zur Zeit egulär 1299 € und mit den 19% abzug dann ca 1050 €

Also wenn 500 € sparen kein Preis vergleichen sein soll..

Aber an sonsten muss ich dir recht geben,
normalerweise ist bei uns auch alles überteuert.
Evtl hat mit dem Lappi ja irgendwer nen Bock geschossen ?
Mir solls recht sein ^^

Hallo, dass liegt aber vielleicht nur daran, dass es ein Auslaufmodell ist und deswegen im Inet teurer ist.

edit:
Bei uns muss man sagen ist der Markt aber rießig , 2 stöckig und ca 30% der unteren Etage sind für Notebooks und ein poder 2 Fertig PC's mit einer Hand voll Monitoren gibts dazu...

Hier in Leipzig auch. Dennoch gibt es hier einen viel schöneren Laden für Notebooks mit einer Auswahl von über 100 Geräten von allen möglichen Herstellern (auch von deren Businessversionen, die im MM nicht verkauft werden )

Bei der letzten Aktion mit den 19% hat MediaMarkt einfach die Preise angehoben am gleichen Tag sodass es aufs gleiche rauskam.
Die Leute waren alle so blöd und sind drauf reingefallen.

Wahrscheinlich ziehn die wieder die selbe Scheiße ab.

Wenn dann zögen sie die gleiche, nicht die selbe Scheiße ab.
Außerdem tun sie das nicht, ich kenne jemanden, der dort arbeitet, bin also halbwegs gut informiert.

Zuletzt bearbeitet:
Die Selbe und die Gleiche hat in meinem Wortschatz eine identische Bedeutung ;)

(Was ist "Die selbst Scheiße" ?)

Ob sie es tun oder nicht wird sich ja zeigen, ich weiß nur dass sie es beim ersten Mal genau so gemacht haben und das kann niemand bestreiten.

Ich kann jetzt auch nur für die 2-3 Laptops sprechen, bei denen ich die Preise verglichen habe.
Ich war Freitag ja schon mal da und wollte mir da eins kaufen, die waren mir dann zu teuer und als ich daheim den Fernseher eingeschalten habe kam kurz darauf die 19% Werbung und siehe da,
Montag waren die selben Laptops noch da zum selben Preis wie Freitag.
Nur das "grosse" Alienware um die 1900 € rum war irgendwie verräumt.

Allerdings muss man sagen, dass die erste 19% Aktion ja auch auf ALLES war (auch auf Tiernahrung ^^), diesmal ja nur auf Geräte ab 300€.
Da liegt die Gewinnspanne ja auch wesentlich höher, dass ein MM so eine Werbeaktion locker verkraften kann um evtl neue Kunden zu ködern oder die dazu zu bewegen zu sagen "ach komm, wenn ich da was spar, dann kauf ich eben noch das das und das..."

Außerdem tun sie das nicht, ich kenne jemanden, der dort arbeitet, bin also halbwegs gut informiert.
Es hängt vom Markt ab. Genauso wie Subwayfilialen sind auch Mediamarktfilialen fast von einandere unabhängig.

Franky90 schrieb:
Wenn dann zögen sie die gleiche, nicht die selbst Scheiße ab.

also wenn wir hier schon "korrigieren" - bin dabei :o

zögen sagt kein mensch und klingt lächerlich, ob nun richtig oder nicht. du hast selbst "selbst" geschrieben, nicht "selbe". und wenn es genau der selbe vorgang ist, ja dann ist es wohl das selbe. :rolleyes:

ich kenne zwei leute, die bei MM arbeiten. die eine person sieht das als normale arbeit und kann noch selbstkritik (an MM) üben, die andere person steht voll hinter dem laden und hat wohl ne art gehirnwäsche bekommen. dein jmd könnte letzteres widerfahren sein.

na klar ziehen die scheiße ab, damit wird schließlich geld verdient. vorher preise anheben ist praxis, wenn auch nur punktuell.

ps: gefundene fehler dürfen behalten werden ;)

Entschuldige, ein Flüchtigkeitsfehler, wie unangenehm.
Ich entschuldige mich bei allen Anwesenden (Anm. d. Red. selbst bei den Nichtanwesenden), auch bei den Idioten, die nur die Hälfte verstehen.
Leider habe ich keine Empore, von der ich verkünden, kein Mikrofon, in das ich rufen, und keine Gefolgschaft, zu der ich nun feierlich sprechen könnte.
Verzeiht mir diesen Fauxpas.

PS. "selbe" und "gleiche" haben völlig unterschiedliche Definitionen. Nicht nur ihre Konnotationen, sogar ihre Denotationen sind vollkommen divers, ja sogar konträr.

Permanente Feierei.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich eurer Diskussion an und sag der Vollständigkeit wegen: das gleiche (zwei Wörter) und dasselbe (ein Wort).

Zurück
Oben