Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es mal so wäre... Teilweise waren die Preise sogar 30-40% über den Verkaufspreis der Hersteller. Eine GF2Ultra hatte ich bei MM damals auch schon für knapp 1500DM gesehen, als sie neu am Markt war.
ich stimme dir da voll zu. Beispiel bei mir: Digitalkamera bei Saturn und Co.
für 299,-€.
Im Fotofachladen inklusive Top Beratung (fast 60 min!!!) und plus SD-Karte im Wert von 35,- € habe ich insgesamt 259,- bezahlt.
Ich denke deutlicher geht es nicht. Und die Sch***** von Saturn mit ihrem Geiz ist Geil gegröle kotzt mich nur noch an, so vergrault man eben auch Kunden.
ja da will ich doch auch gleich mal meine erfahrungen von letzter woche mit euch teilen.
also ich mir gedacht neues auto da muss auch ein neues radio (KD-SHX851) her, erstmal im inet nach dem preis geschaut 399€ hmm also zum mediamarkt und siehe da sie hatten es für 649€ (UVP ist 699) ich so zum verkäufer gemeint "der preis ist aber nicht wirklick sparnünftiger" er so hmm, hab ihm dann mal schnell den i-net preis gezeigt und seine reaktion darauf war "wie soll das gehen die sind doch bestimmt vom lkw gefallen", er dann so naja für 599 hast du's! meine reaktion war natürlich ein trockenes "vergiss es JUNGE"
naja nun zum possitiven part des tages:
ich dann weiter gefahren zum expert, siehe da die hatten's auch für sage und schreibe 679€ ! nach ein bissel smalltalk und fachgesimpel mit dem verkäufer und einer kleinen rücksprache mit dem chef, sagt er zu mir ey für 420€ kannst du' mitnehmen! naja das hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen!
also 259€ rabatt inkl. fachlich kompetenter beratung + ein paar einbautips für mein auto
das gibt ein fettes danke an expert!
und die mediamark crew -> inkompetenz gepaart mit fetter arroganz -> da SPAR ich mir doch den weg :evill
Das ist ja unverschämt. Eigentlich sogar schon Verleumdung.
Ich weiß noch die Aktion mit der Mehrwertsteuer geschenkt vor einiger Zeit. Die haben kurz davor die Preise angehoben und dann die 16% Rabatt gegeben. War aber dann etliche Euros teurer als vor dieser Aktion.
Media Markt VS. Internetpreis (von MM vorgegebene TV-Geräte bei Idealo vergleichen; man bekommt den günstigsten Idealo-Preis): http://www.mediamarkt.de/angebot/tv/
Hm.. Ich weiß nicht, irgendwo wird da schon ein Harken dran sein. Habe auch schon überlegt mir davon ein Gerät zu schnappen, aber ich wüsste nicht mal welches Gerät.. Monatelang hab ich mir Samsung angeschaut, dann hab ich von LG den 42LX6500 gesehen, der soll wohl echt gut sein. Aber den bietet Media Markt nicht an...
Bis 700 Euro würde ich ja schon gehen, aber da möchte ich dann schon das maximum rausholen was man so bekommen kann. Ob es am Ende Samsung oder LG ist, ist egal... aber schauen wir mal. Sind ja noch 9 Tage bis zum 30.
Naja, es ist auch immer so eine Sache mit den Fachgeschäften und dem Internet. Gerade bei einem LED oder LCD Gerät würde ich schon ganz gerne gucken, wie das Gerät aussieht. Wenn der Fernseher nun bei Media Markt 30 Euro mehr kostet, werfe ich denen gerne das Geld in den Hals!
Dafür kann ich das Gerät sofort mit nehmen, und wenn ich ein Problem damit habe, sofort wieder hin fahren und es bemängeln. Im Internet muss ich erst mal ein Retourenschein fertig machen, das Gerät einschicken, und warten was dabei raus kommt.
Hmmm, da muss man im Internet dann wohl Abstriche im Punkto Service machen, aber das ist jedem Käufer doch eigentlich bewusst....oder? Ich denke schon, dass man den niedrigen Preis mit geringem Komfort in Verbindung bringen kann. Ist es sehr "marktschädlich", wenn ich im Elektronikfachgeschäft das Gerät in Punkto Technik undLook auschecke und dann via Internet kaufe?! Klingt doch eigentlich nach dem TRICK 17! ... oder?
Was fürn Service denn? Die schicken das Gerät doch auch nur ein.
Also mein Weg zur Post ist kürzer als der zum nächsten Media Markt oder Saturn.
Und solang man bei einem vernünftigem Anbieter bestellt ist der Service auch meist in Ordnung