strip
Lt. Junior Grade
street walker schrieb:@ Strip
erstmal...calm down...
ich will natürlich niemanden beleidigen, das war ganz bestimmt nicht meine intention. aber es gibt doch viele kunden, die z.b. wenig ahnung von computer usw. haben.
Bin schon ruhig, und beleidigen möchte ich auch niemanden, sorry also wenn es so rübergekommen ist

Ja gut aber was soll der MM Verkäufer deine Meinung nach machen? soll er dem Kunden sagen, kaufen sie das nicht bei uns das ist hier viel zu teuer!? denn das wäre eigentlich die Wahrheit nur was meinst du wie lange so einer da noch arbeiten würde? die bekommen halt Provisionen die Verkäufer, je mehr Kunden sie abfertigen desto besser sieht die Lohnabrechnung aus, FAKT.
Jemand der keine Ahnung hat sollte sich anderweitig von neutralen Personen beraten lassen und erst dann einkaufen gehen, wenn ein MM Mitarbeiter merkt das einer schon etwas Ahnung hat dann erzählt der dem auch kein Mist, das ist so meine Erfahrung mit dem MM und Saturn.
Richtig Geld verdienen lässt es sich heute doch nur mit ahnungslosen Kunden und das nutzen "traurig" heutzutage fast alle aus.
Weisst du, wer die Werbesprüche "wir sind doch nicht blöd oder geiz ist geil" falsch interpretiert der ist dan halt selber schuld, es müsste doch jedem normal denkendem klar sein das sich diese Sprüche nicht auf den Kunden beziehen sondern auf die Läden selbst