Media Markt verschenkt TV-Geräte

pR3z

Lieutenant
Wer bei Media Markt am 1. Juni einen Fernseher kauft, und Deutschland Europameister 2004 (Fussball) wird, bekommt den am 1. Juni gekauften Fernseher absolut kostenlos.

An sich ne coole Aktion, aber warum ausgerechnet die Deutsche Nationalelf ?!
Die Chance das die Euromeister werden ist doch nun wohl sehr gering oder, geschweige denn die Vorrunde überstehen.
Na hoffentlich ist es für den Media Markt ein lohnendes Geschäft, denn die Idee ist schon recht gut um die Wirtschaft der Metro anzukurbeln ;)

Also, alle am 1. Juni TV bei Media Markt kaufen, und noch mehr hoffen das die Deutschen den Sieg nach Hause holen :p

Warum ist die Chance so gering? :rolleyes:

Klar, dass man alles schlechtreden kann, da sind wir deutschen schonmal Weltmeister! :(

Aber die Aktion hat mehr Anreiz als so eine doofe Oddset Wette! :D

aber warum ausgerechnet die Deutsche Nationalelf ?!
Weil der MM da recht wenig Risiko trägt? :volllol:
Ansonsten wäre es nicht das erste Mal, dass eine MM-Aktion kurzfr(u)istig eingestampft wird, weil sie gegen das Wettbewerbsrecht verstößt. Also, wer sich am Di eine TV beim MM kauft, wird ihn imho(!) auch bezahlen müssen!
Grenzenlose Optimisten allerdings nehmen einen Kredit auf, um einen Plasma-TV- für10k Euro zu bestellen. Mal schauen, wer zu letzt lacht ... :D

Ja, aber dem MM wird es nicht wehtun, weil eine Versicherung den "Schaden" übernehmen wird.

MM ist nicht umsonst eine grosse Kette, und da gehören solche Aktionen voll dazu.
Ich finds geil, auch wenn es nicht klappen sollte haben sie wenigstens das Image der Gruppe gepuscht ;)

Ich will hoffen das Deutschland Europameister 2004 wird, nicht weil ich mir ein TV kaufe, sondern weil ich ein Deutschland mal wieder richtig Feiern sehn will !!! ;)

Angenommen ich bräuchte einen neuen Fernseher, wäre das genau der Anlass bei Media Markt vorbeizufahren *g*. Natürlich nach vorherigem Studieren von Testberichten der einzelnen Geräte und Preisvergleich :)

Ich finde das ne super Aktion.

Dann musst du dich aber beeilen mit den Tests, denn morgen ist der 1. Juni :p

also ich finds auch ne coole aktion, würde da auch nen fernseh kaufen, wenn meiner kaputt ist.

Ja und das schöne ist, es steht nicht explizit drin welche Mannschaft Europameister werden muss :D .. kann doch also auch die U21 sein ! Damit steigen die Chancen.

die werden sich schon mit einem freizeichnungsklausel geschützt haben, sonst wäre das ja sehr panne.

Also wenn ich das richtig gesehen habe, dann muß man Morgen schon zahlen und bekommt, wenn der unwahrscheinliche Fall das Deutschland es schafft, DANN sein Geld zurück ;) In jedem Fall hat MM mal wieder ne typische Blenderaktion gestartet, bei der die nur gewinnen können ... Naja wer halt eh einen kaufen will für den ises ok den dort zu holen, aber deshalb einen zukaufen, wäre sehr Hirnrissig :freak:

Jap, du bezahlst den Fernseher morgen wie gehabt, bekommst ein Zertifikat ausgehändigt, und wenn die Deutsche Nationalelf gewinnt gehst du einfach mit dem Zertifikat zum MM und lässt dir den Betrag auszahlen ;)

Zurück
Oben